Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich gehe davon aus das für die Stehplatzdauerkarten für die ersten beiden Spiele Tribünenkarten ausgegeben werden bzw die Dauerkarte in dem Fall für die Tribüne gültig ist, da nur die Tribüne geöffnet sein wird.magic-vfb hat geschrieben:Zitat:
Der VfB Oldenburg wird zu den ersten beiden Spielen lediglich 700 Sitzplatzkarten, inklusive der Dauer- und Sponsorenkarten, ausgeben.
meine frage ist ob damit sitzplatzdauerkarten gemeint sind oder auch stehplatzdauerkarten
TEXT: "Inklusive DAUERKARTEN."BMP hat geschrieben:Ich gehe davon aus das für die Stehplatzdauerkarten für die ersten beiden Spiele Tribünenkarten ausgegeben werden bzw die Dauerkarte in dem Fall für die Tribüne gültig ist, da nur die Tribüne geöffnet sein wird.magic-vfb hat geschrieben:Zitat:
Der VfB Oldenburg wird zu den ersten beiden Spielen lediglich 700 Sitzplatzkarten, inklusive der Dauer- und Sponsorenkarten, ausgeben.
meine frage ist ob damit sitzplatzdauerkarten gemeint sind oder auch stehplatzdauerkarten
Ganz ehrlich: Ich hatte mir das jetzt überlegt...Uwe hat geschrieben:Ganja: Kauf Dir doch einfach eine Dauerkarte.
Hm, 56€ * 0.9 / 2-3 Spiele = ca. 17-25€ pro Spiel... Ist eine Überlegung wert. Woanders gibts da VIP-Tickets für. Vielleicht kann ich auch einfach meinen Urlaub verlegen und zusätzlich auf ein Pokalspiel spekulieren.Uwe hat geschrieben:Ganja: Kauf Dir doch einfach eine Dauerkarte.
Scheiße, ist das übel. Ich merke, wie ich auch gerade die Hasskappe auf die Leute bekomme, die immer noch denken, sie sind die tollen Hechte, weil sie sich da auf dem Platz prügeln mussten. (Nach dem Motto, keiner mag uns und wir scheißen drauf!) Die passende Titulierung dieser Menschen möchte ich in der Öffentlichkeit nur in einem extra dafür bereitgestellten Fred äußern.Ganja hat geschrieben:Die hätte ich urlaubstechnisch auf jeden Fall untergebracht. Wies um Ostern rum aussieht kann ich noch nicht absehen und einen Boxing Day hat der deutsche Fußball ja leider nicht zu bieten. Ergo: Ja, leider, wenn auch nur vorerst.