Die Gedenkminute ...
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Die Gedenkminute ...
Ich reihe mich ein in die Gruppe derer, die von dieser Verzoegerung genervt sind. Buh!
Mein System kennt keine Grenzen
Ggaribaldi hat geschrieben:[...] Buh!
Willst Du socci erschrecken??
Ceterum censeo AfD esse delendam.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
der ist noch mit seiner erbs-wurps diät beschäftigt, den erschrickt nichts!Ggaribaldi hat geschrieben:Nein, das dauert zu lange
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Regt mich auch total auf .... langes warten bis es endlich steht... Dürfte man doch hinbekommen das abzuschalten
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Das nervt immer noch!
Da solltet ihr mal ein Ausrufezeichen setzen und das abstellen, liebe Admins!

Ich drehe mir immer ne Fluppe während der Gedenkminute! 

Dirstar hat geschrieben:Respekt! Du bist schnell!
Nee doch nicht, ich hab's Probiert ist locker zu schaffen!

Bei diener Postingaktivität sehe ich da aber für deine Lunge schwarz.Akki hat geschrieben:Ich drehe mir immer ne Fluppe während der Gedenkminute!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Und ich dachte bislang immer das wären die Spatzen auf den Dächern,dieSüdschwede hat geschrieben: Bei diener Postingaktivität sehe ich da aber für deine Lunge schwarz.
hier immer so pfeifen!!!
Mhmm...Jetzt habe ich es sogar geschafft mir eine zu kurbeln und
noch ein Glas Cola einzuschenken!!!
Mal gucken was noch so geht!!!

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Beim ersten Lesen hab ich da gerade "einen" gelesen.Akki hat geschrieben:Mhmm...Jetzt habe ich es sogar geschafft mir eine zu kurbeln

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
mikrowellenpete hat geschrieben:Beim ersten Lesen hab ich da gerade "einen" gelesen.Akki hat geschrieben:Mhmm...Jetzt habe ich es sogar geschafft mir eine zu kurbeln

-
- VfB-Megafan
Wollte hier nur mal alle 4 Wochen alten Kaffee aufwärmen...
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Der schmeckt aber schon nach einer Stunde scheußlich.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Wollte hier nur mal alle 4 Wochen alten Kaffee aufwärmen...

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Man ist ja schmerzerprobtmikrowellenpete hat geschrieben:Der schmeckt aber schon nach einer Stunde scheußlich.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Wollte hier nur mal alle 4 Wochen alten Kaffee aufwärmen...

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Gibt es dafür nicht eine Thread im Ab vom Schuss? Vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Tasse dazu!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Wollte hier nur mal alle 4 Wochen alten Kaffee aufwärmen...

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Südschwede hat geschrieben:... des Forums-Servers beim Abschicken eines Postings geht mir langsam aber sicher mächtig aufn Piss.
Könnte dieser Umstand nicht bitte langsam mal behoben werden?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Sascha12 hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:... des Forums-Servers beim Abschicken eines Postings geht mir langsam aber sicher mächtig aufn Piss.
Könnte dieser Umstand nicht bitte langsam mal behoben werden?
90+1