Zwote in Jeddeloh
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Zwote in Jeddeloh
Text[font=Arial]Text[/font]<br>Ihr wisst ja alle, daß es Sonntag am Kanal um Alles geht!<br>Bei der Ersten hingegen geht es höchstens noch um die Silberne Ananas (es sei denn, dass die Traumtänzer vom Aufstiegsverzicht von 0S II Recht behalten).<br>Vor diesem Hintergrund bin ich mal gespannt, was das vereinigte Trainerteam hinsichtlich der Aufstellung der Zwoten entscheidet!<br>Es wäre für den Club zu schön, wenn sowohl die Zwote als auch die A 1 den Aufstieg schaffen!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Re: Zwote in Jeddeloh
Traumtänzer
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
- Murmel1988
- VfB-Megafan
da die murmel so ein blöder erfolgsfan ist
,wird murmel zur zwoten fahren...und einen 17 zu 0 sieg sich anschauen
[br](Diese Nachricht wurde am 24.05.05 um 20:31 von Murmel1988 geändert.)

FG: Probleme? Ich habe meinen seit Monaten... Sieht übrigens klasse aus, macht echt was her.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Uwe: In Erwartung deienr Pöbelattacken bei so einer Verzögerung, hätte ich dir das Ding 2 Wochen vor Termin in die Hand gedrückt...

<br>
<br><br>Ich wusste gar nicht, dass ich beim Pöbeln zu durchsetzungsfähig bin.Uwe: In Erwartung deienr Pöbelattacken bei so einer Verzögerung, hätte ich dir das Ding 2 Wochen vor Termin in die Hand gedrückt...http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm1.gif

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- James
- Chief Technology Evangelist
... wenn Du nicht mal noch diese Saison im Sack endest. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
<br>
<br><br>wie schon an anderer stelle erwähnt, wenn die erste zur hz deutlich führen sollte, ortswechsel nach 45 min.
<br>ich tanze mit!!Traumtänzer

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Bin gespannt,ob Florent und sonst noch wer am Sonntag in Jeddeloh eingesetzt werden.<br>Für die zweite geht es schließlich um Meisterschaft und Aufstieg.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
na ja, cording will ja unbedingt 2. werden. dennoch hoffentlich stellt der flo und jeden der möchte für die 2. ab.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Die Zwote sollte das lieber so schaffen. Finde das bescheuert, dass da Spieler verschoben werden können. Dann machen wir nichts anderes als die Reserve-Teams der BuLi über die sich jeder aufregt.<br><br>
<br><br>Exakto, PiR.<br>Ansonsten brauchen die Jungs für mich auch nicht um jeden Preis aufsteigen. Auch wenn man eigentlich aus der Bezirksliga kommt. [br](Diese Nachricht wurde am 26.05.05 um 15:24 von Hulle geändert.)Dann machen wir nichts anderes als die Reserve-Teams der BuLi über die sich jeder aufregt.<br>
pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
Ich könnte mich totlachen! Da werden Vergleiche mit den Reserveteams der BL herangezogen! DER ZWECK HEILIGT BEKANNTLICH DIE MITTEL! Es wurde bereits an anderer Stelle gesagt: Für das Renomee des Clubs wäre es ungemein wichtig, das sowohl die A 1 als auch die Zwote aufsteigen! Der VfB muss mal wieder Erfolgsrerlebnisse vermelden können, damit Herr Hollmann auch mal derartiges berichten kann.<br>Sportliche Sauberkeit in allen Ehren, abser hier geht es darum, dass der Verein auch Erfolge nachweisen kann. Das ist bitter notwendig, nach all den negativen Geschehnissen in der Vergangenheit.<br>Wer hier anderer Meinung ist, soll sich doch mal mit den Werder-, W0B- oder FCB(usw.)-Verantwortlichen unterhalten, die auch bei jeder Gelegenheit ihre sog. Amateurmannschaften durch Spieler der Ersten verstärken. Ich rate davon ab, blauäugig und naiv zu sein! Doch ich akzeptiere die Meinung Andersdenkender; jeder soll denken, was er will.<br>Genauso soll Mitte 09./05 jeder wählen was er will. Was ich aber erwarte, dass man seine Meinung bzw. Entscheidung begründen kann! <br>
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
<br>
<br><br>der geht mir sowas vom Arsch vorbei-Hallejulia<br>damit Herr Hollmann auch mal derartiges berichten kann. <br>
<br><br>Aufstieg ja, aber nicht um jeden Preis, wie Hulle bereits sagte.<br><br>Ich könnte mich totlachen! Da werden Vergleiche mit den Reserveteams der BL herangezogen! DER ZWECK HEILIGT BEKANNTLICH DIE MITTEL!
<br><br>Der Aufstieg der A1 ist für mich der bedeutendere. Was bringt es Wenn die jungen Spieler aus der Zweiten ein Jahr um eben dieses Finish kämpfen und wenn es dann soweit ist, entzieht man ihnen das Vertrauen. Sicherlich nicht förderlich!<br><br>Es wurde bereits an anderer Stelle gesagt: Für das Renomee des Clubs wäre es ungemein wichtig, das sowohl die A 1 als auch die Zwote aufsteigen!
<br><br>Die Erfolgserlebnisse kommen schon noch...<br><br>Der VfB muss mal wieder Erfolgsrerlebnisse vermelden können, damit Herr Hollmann auch mal derartiges berichten kann.<br>Sportliche Sauberkeit in allen Ehren, abser hier geht es darum, dass der Verein auch Erfolge nachweisen kann. Das ist bitter notwendig, nach all den negativen Geschehnissen in der Vergangenheit.<br>
<br><br>Und findest du es gut was die machen? Offensichtlich! Ich finde es bescheiden und deswegen finde ich, dass wir das eben nicht so handhaben sollten. Wie sagten die Osnasen so schön: Wer A sagt, muss auch B sagen.<br><br>Wer hier anderer Meinung ist, soll sich doch mal mit den Werder-, W0B- oder FCB(usw.)-Verantwortlichen unterhalten, die auch bei jeder Gelegenheit ihre sog. Amateurmannschaften durch Spieler der Ersten verstärken. Ich rate davon ab, blauäugig und naiv zu sein! Doch ich akzeptiere die Meinung Andersdenkender; jeder soll denken, was er will.
<br><br>Was hat das mit dem Spiel in Jeddeloh zu tun?<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 26.05.05 um 20:08 von PiR geändert.)Genauso soll Mitte 09./05 jeder wählen was er will. Was ich aber erwarte, dass man seine Meinung bzw. Entscheidung begründen kann! <br>
-
- VfB-Megafan
Wenn man aufsteigen kann, muss man die Chance nutzen. Dazu sollte man jedes sportliche Mittel benutzen. Wenn also Spieler aus der Ersten frei sind, muss man sie einsetzen. Würde alle Vereine tun. Wenn man es nicht macht, lachen sich die anderen ins Fäustchen.<br>Ausserdem Erfolge muss man feiern, wenn es die Gelegenheit dazu gibt. Wer weiß, wenn man wieder die Chance hätte mit der Zweiten aufzusteigen.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
Und welche Spieler aus der ersten, die nicht eingesetzt werden können der 2. auf Anhieb helfen? Schicke? Müller? N'tzika? Wohl kaum...<br><br>
Hohoho ... Spieler aus der ersten einsetzen ?<br>Schauen wir mal richtung Norden zur Konkurenz im Jadestadion. Die wollten auch mit ihrer Zweiten aufsteigen. Im wichtigen Spiel gegen Scheps durften dann auch so einige Herren der Ersten ran. Unter anderen Farke und wohl auch Borchardt. Das Ende vom Lied war das eine 11 auf dem Platz stand welche zusammengewürfelt ein Appetithäppchen für Scheps darstellte. Resultat 3:1 verloren!<br>Aufstieg geplatzt.<br><br>Zum einen werden bekannte Spieler aus einer ersten Mannschaft schon extrem bewacht und beharkt. Zum anderen spielen die in einer anderen Mannschaft und kennen die Laufwege nicht besonders.<br><br>Denken wir mal zurück an die Saison bevor Wolfsburg aufstieg. War glaube ich die erste unter Alo. Da dominierte Wolfsburg die Liga wie sie wollte, doch in den letzten 4 Spielen durften sie keine Profis mehr einsetzen. Das erste dieser 4 Spiele mußten sie bei uns absolvieren und bekamen sogleich die erste Packung. Ich glaube von den anderen 3 Spielen habe sie auch prügel bezogen und die Relegation kam Emden zugute, welche dann gegen weltweitwichtig Neumünster versagten.<br><br>Es geht aber auch andersherum. Ich denke da an unser Relegationsspiel in Hamburg. Die haben sich dann auch mit Spielern des Kalibers Benjamin verstärkt und hatten zudem schon über die ganze Saison "Amateure" wie Bester im Team. <br>Schaut man sich heute mal die Regionalliga oder auch so manche Oberliga an, dann sieht man deutlich das Resultat von dem was passiert wenn ein Bundesligist, ich nehme mal Lautern als Beispiel, Sforza´s und Basler´s einsetzen darf.<br>Bleibt in meinen Augen defenitiv eine Wettbewerbsverzerrung und hat den deutschen Talenten so wie es angedacht war nicht geholfen sondern zudem dem gesamten Fußball geschadet. Heute haben wir also quasi komplette Ligen mit Zuschauermagneten wie Dortmund2, Bielefeld2 und so weiter. Da lohnt als Anreiz in der Regionalliga zu spielen höchstens noch der Griff in den TV-Topf von DFB/DFL der auch immer magerer wird. <br><br>Zu guter Letzt sollte man dann mal in die Gedanken eines Spielers blicken der in der entscheidenden Saisonphase gegen einen höherklassigen Spieler ausgetauscht wird. Der Spieler wird also richtig begeistert sein das er die Lorbeeren seiner Saison nicht ernten darf.<br><br>Zu überlegen wäre demnach nur ob man gegen Gegner welche ebenfalls eine Reserve eines Vereins darstellen, und kurzfrißtig verstärkt werden, dagegen zu halten. Aber auch hier wäre es vielleicht besser das eingespielte Team zusammen zulassen.<br><br>Daher ist es meine persönliche Meinung das man Teams auch bei wichtigen Spielen so auflassen sollte wie man es die ganze Saison über getan hatte. Sollte ein ein eigentlicher Stammspieler verletzungsbedingt ausfallen kann man durchaus einen Spieler von oben ausleihen.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 26.05.05 um 20:46 von Trixer geändert.)
Trixer sacht nur Forza VfB!

och kinders, ich meinte damit, dass die leute die ansich zum kader der ersten gehören aber meist bei der 2. gespielt haben eingesetzt werden sollen. zb flo. das jetzt nicht die besten runtergeschickt werden sollen ist klar. das ist so nen eingespieltes team, das ham die gar nicht nötig. zudem hat die erste in den letzten testspielen gg jeddeloh eh nich überzeugt
<br>die werden schon wissen wer spielt und wer evtl aushilft. nur eins steht für mich fest: egal was nen bundesligist macht, egal ob es anständig ist, aber es sollte zur zeit alles unternommen werden vom vfb das die 2. aufsteigt. und wenns eben dann doch mit leuten aus der ersten geschieht. na und? wenn interessierts? fertich aus und basta. ich kann diese würstchenpacker vom kanal eh nicht mehr sehen...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft