den Walter kenne ich doch auch noch.
Aber Heino war natürlich der collste von allen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nein, aber ich habe anscheinend mehr Einblick in den Verein als Du.CaineOl hat geschrieben:Aha und deshalb meinst du, du bist was besseres oder wie ????
Und ich kann mich nicht erinnern, Dich in den letzten 8 Jahren kennengelernt zu haben, was anlässlich ernüchternder Auswärtstouren nach Holthhause/Biene usw. unvermeidlich gewesen wäre.CaineOl hat geschrieben:Kann mich nicht daran erinnern das du zu Zeiten wo Heino noch das Fan Project geleitet hat dich mal gesehen zu haben.Ich bin seit dieser Zeit dabei.
Er hat's verstanden!CaineOl hat geschrieben:Wir sind alle Fans vom gleichen Verein, folglich sollte man auch zusammen halten
BonnerSC hat geschrieben:Denn nenne mir mal ein Argument, wieso der VfB Oldenburg nächste Saison den Aufstieg schaffen soll.
Das möchte ich mal wissen.
Genau.BonnerSC hat geschrieben:Also bei mir hat damals noch Walter D. das FP geleitet und dann kam Heino Verver;). Aber diese Zeitr kennt hier keiner von den Super Fans;)
Die Zielsetzung heisst in der übernächsten Saison mindestens in der eingleisigen Oberliga spielen! Aufgrund der Zielsetzung ist ein Aufstieg nicht zwingend angedacht. Es soll vorrangig vermieden werden durch einen Abstieg in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Das will keiner von uns, ich denke da sind wir uns einig! In der aktuellen Liga gibt es zu viele Vereine, die Meister werden können, deshalb macht es keinen Sinn bedingungslos auf Aufstieg zu setzen.BonnerSC hat geschrieben:Denn nenne mir mal ein Argument, wieso der VfB Oldenburg nächste Saison den Aufstieg schaffen soll.
Ich bitte darum.CaineOl hat geschrieben:@ Roberto
Du weißt doch garnicht wer ich bin, kann dir dies aber gerne per PM mitteilen,
daher können wir unsere Unterhaltung gerne per PM weiterführen,wenn du magst.
Kann ich auch erfahren, wer du bist?CaineOl hat geschrieben:@ Roberto
Du weißt doch garnicht wer ich bin, kann dir dies aber gerne per PM mitteilen,
daher können wir unsere Unterhaltung gerne per PM weiterführen,wenn du magst.
Und die anderen Leute können sich wie schon der Thread Name aussagt sich über den Kader 2009/2010 unterhalten.
Ja, sehrDer Hocker hat geschrieben:...und? Ist es spannend?
Doch diese "Superfans" gibt es hier auch.BonnerSC hat geschrieben:Also bei mir hat damals noch Walter D. das FP geleitet und dann kam Heino Verver;). Aber diese Zeitr kennt hier keiner von den Super Fans;)
WordBMP hat geschrieben:Die Zielsetzung heisst in der übernächsten Saison mindestens in der eingleisigen Oberliga spielen! Aufgrund der Zielsetzung ist ein Aufstieg nicht zwingend angedacht. Es soll vorrangig vermieden werden durch einen Abstieg in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Das will keiner von uns, ich denke da sind wir uns einig! In der aktuellen Liga gibt es zu viele Vereine, die Meister werden können, deshalb macht es keinen Sinn bedingungslos auf Aufstieg zu setzen.BonnerSC hat geschrieben:Denn nenne mir mal ein Argument, wieso der VfB Oldenburg nächste Saison den Aufstieg schaffen soll.
Da man die Liga zur Zeit nicht wirklich einschätzen kann, sollte man zumindest bis zur Winterpause warten, um sagen zu können, ob nicht doch der Aufstieg möglich ist. Bisher hat sich der Verein diese Option ja auch immer offen gelassen.
Roberto hat geschrieben:"Früher war alles besser!"
Jo.Deswegen sind wir ja fast pleite gegangen.Aber vielleicht möchte die Forumselite das ja.
JaFan99er hat geschrieben:Bleibt auch jemand für die U23?
Ich hab für Heino Wasserflaschen geschleppt und mit den JungsBonnerSC hat geschrieben:Ja, Heino war der beste FP leiter, den das FP jemals hatte.