Offizielle Statements von Fangruppen und Vorstand
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Offizielle Statements von Fangruppen und Vorstand
um was gehts in diesem fred eigentlich?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Um das wir schon durch sind;)Feuerlein hat geschrieben:um was gehts in diesem fred eigentlich?
ah k.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Denk morgen an die A Jugend und komm mir nicht wieder mit ausreden, du hast deiner Freudin versprochen tretboot zufahren oder wieder im schloßgarten zu Spazieren gehen, diese masche zieht dieses mal net;)
-
- VfB-Megafan
Naja einige dürfen wohl aucht nicht mehr kommen .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
warum ? gibts schon irgendwelche verbote oder was ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- James
- Chief Technology Evangelist
Gott. Was bist Du wieder neugierig... Tstststs.JanW hat geschrieben:warum ? gibts schon irgendwelche verbote oder was ?
Blödsinn!Firaball97 hat geschrieben:Naja einige dürfen wohl aucht nicht mehr kommen .
Ja, der Ordnungsdienst.Firaball97 hat geschrieben:Naja einige dürfen wohl aucht nicht mehr kommen .

Tonij hat geschrieben:Ja, der Ordnungsdienst.Firaball97 hat geschrieben:Naja einige dürfen wohl aucht nicht mehr kommen .

-
- VfB-Megafan

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Euer Impressung ist ja sehr gut, möchte ich behaupten. Stöbern.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
http://diefussballecke.de/index.php?id=1868
VfB Oldenburg erteilt Stadionverbote
Stellungnahme des Sicherheitsdienstes bleibt aus
Wie der Oberligist VfB Oldenburg heute mitteilte, hat er in enger Abstimmung mit der Polizei die Vorkommnisse nach dem Spiel gegen den Goslarer SC aufgearbeitet und zieht jetzt die Konsequenzen. Der Verein wird in den kommenden Tagen verschiedene Stadionverbote von einer Dauer zwischen sechs Monaten und drei Jahren gegen jene Zuschauer aussprechen, die nachweislich in Handgreiflichkeiten verwickelt waren.
„Wir haben in den vergangenen Wochen gemeinsam mit der Polizei die Ereignisse analysiert, unter anderem Foto- und Videomaterial ausgewertet, so dass wir jetzt ganz gezielt vorgehen können“, erklärte VfB-Vorstand Frank Lachmann. Darüber hinaus wurde die Planung und Durchführung dieses Spieltages, ebenfalls in Zusammenarbeit mit der Polizei, kritisch hinterfragt.
Als Konsequenz daraus wird sich der VfB Oldenburg von seinem bisherigen Partner für den Sicherheitsdienst trennen. „Wir haben trotz fernmündlicher und zweimaliger schriftlicher Aufforderung leider keine Stellungnahme des Sicherheitsdienstes erhalten“, so Lachmann. Darüber hinaus hat der Verein bereits Verhandlungen mit einem neuen Sicherheitsdienst aufgenommen.
Der Verein betonte, dass er „sich ausdrücklich seiner Verantwortung gegenüber Spielern, Schiedsrichtern und Zuschauern“ stellt. Gleichzeitig bedankt er sich „nachhaltig bei der Oldenburger Polizei für deren schnelles, umsichtiges und kooperatives Handeln.“
Mein System kennt keine Grenzen
Weiß man, wieviele Stadionverbote erteilt werden?
Zitat :
Der Verein betonte, dass er „sich ausdrücklich seiner Verantwortung gegenüber Spielern, Schiedsrichtern und Zuschauern“ stellt. Gleichzeitig bedankt er sich „nachhaltig bei der Oldenburger Polizei für deren schnelles, umsichtiges und kooperatives Handeln.“ Zitatende
Hat der Verein ja auch gemacht.Schnell den Sicherheits-Chef Hoffmann in eine andere Funktion gesteckt...
Die Verantwortung gegenüber Zuschauern und Spieler wäre vor dem Spiel ein gehöriger Tritt in den Allerwertesten gewesen damit man sich das hätte nicht mehr nehmen lassen.
Egal, Saison ist gelaufen eine neue fängt an....
Der Verein betonte, dass er „sich ausdrücklich seiner Verantwortung gegenüber Spielern, Schiedsrichtern und Zuschauern“ stellt. Gleichzeitig bedankt er sich „nachhaltig bei der Oldenburger Polizei für deren schnelles, umsichtiges und kooperatives Handeln.“ Zitatende
Hat der Verein ja auch gemacht.Schnell den Sicherheits-Chef Hoffmann in eine andere Funktion gesteckt...
Die Verantwortung gegenüber Zuschauern und Spieler wäre vor dem Spiel ein gehöriger Tritt in den Allerwertesten gewesen damit man sich das hätte nicht mehr nehmen lassen.
Egal, Saison ist gelaufen eine neue fängt an....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Vergesst nie, das Holger offiziell Team-Manager ist !
Wenn ich es recht auf dem Zettel habe war es doch er der Sicherheits Beauftragter beim VfB ist/war?
Somit wäre ER doch Verantwortlich zusammen mit der Polizei oder?
Dann hat das mit Team Manager recht wenig zu tun..Oder?
Von mir aus kann er Vize sein... ich bezog mich rein auf den Artikel.Und wenn der Verien von einer Verantwortung spricht dann kann es doch nur heißen......

Somit wäre ER doch Verantwortlich zusammen mit der Polizei oder?
Dann hat das mit Team Manager recht wenig zu tun..Oder?
Von mir aus kann er Vize sein... ich bezog mich rein auf den Artikel.Und wenn der Verien von einer Verantwortung spricht dann kann es doch nur heißen......

Wollte damit nur sagen, dass er das nebenbei macht! Außerdem hat er ja mit allen vorher drüber geredet (Polizei etc.)! Glaubst du der Sicherheitschef in Meppen oder so bekommt einen auf den Sack? Nein! Für sowas gibt es den Sicherheitsdienst! Er ist dafür zuständig und wenn man nicht wie vorher abgesprochen an den Toren steht, dann ......aber lassen wir das!
say...was war den in Meppen ?Platzstürmung mangels Polizei?
Ist auch egal.. ich hatte es schon geschrieben.. wenn der Verein von einer Verantwortung spricht dann muss er , genau wie bei Verboten, auch Konsequent sein.Die Polizei wird sich hinterfragt haben, denen passiert das nicht wieder.Und für die Sicherheitsfragen war/ist nun ma lH.H beauftragt, ob der in Teilzeit, in Vollzeit oder auf Probe macht ist mir scheiss egal.Als Verantwortlich u.a. auch für Planung der Sicherheit mit Staat und privatem Sicherheitsdienst oder?
Der Verein gibt ein Statement raus, schiebt den verantwortlichen in einen Sponsopool ab und das wars dann...
Richtig glaubwürdig kommt das nicht rüber oder...
Wie gesagt ich beziehe mich rein auf die Aussage des Vereins...
Ist auch egal.. ich hatte es schon geschrieben.. wenn der Verein von einer Verantwortung spricht dann muss er , genau wie bei Verboten, auch Konsequent sein.Die Polizei wird sich hinterfragt haben, denen passiert das nicht wieder.Und für die Sicherheitsfragen war/ist nun ma lH.H beauftragt, ob der in Teilzeit, in Vollzeit oder auf Probe macht ist mir scheiss egal.Als Verantwortlich u.a. auch für Planung der Sicherheit mit Staat und privatem Sicherheitsdienst oder?
Der Verein gibt ein Statement raus, schiebt den verantwortlichen in einen Sponsopool ab und das wars dann...
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich glaube, du bist unser Mann, wenn es um Sicherheitsfragen geht. Du hast voll den Durchblick. In Meppen haben die Oldenburger nur Glück gehabt, weil die Meppener dort negativ im Rampenlicht standen und die Oldenburger nur im Schatten. Glaubwürdigkeit? ...Okusz hat geschrieben:say...was war den in Meppen ?Platzstürmung mangels Polizei?
Ist auch egal.. ich hatte ...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger