VfB Team verspottet eigene Fans!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Team verspottet eigene Fans!!!
hat irgendwie was lustiges das mit der Laola Welle.<br><br>

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
<br> Hallo Soccer_Scientist,<br><br>ich kann das ja auch alles nachvollziehen; aber man muss auch differenzieren. Einige Spieler z.B. Thalmann haben eine gute Leistung gezeigt.<br>Damit meine ich nicht unbedingt das Tor, dass er geschossen und das zweite vorbereitet hat sondern den Einsatzwillen. Wie soll ein junger Spieler über diese Pauschalkretik an der Mannschaft denken?<br>
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wenn er schlau ist,weiß er selber was er über einige Mannschaftskammeraden denken muss!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
ACHTUNG PHRASE:<br><br>Die gewinnen als Mannschaft, die verlieren als Mannschaft und die treten als Mannschaft auf. <br><br>Bedeutet für mich: Die haben zwei Trainer rausgemobbt, dem Verein unheimlichen sportlichen Schaden und einen unheimlichen Imageschaden bereitet. <br><br>Und ich sage auch, dasses 4 - 6 Spieler gibt, die ich halten würde, aber dennoch müssen sich alle die Kritik anhören...<br><br>Und solch ein Auftritt wie heute mit dieser tollen Laola ist an arroganz und chrackterlosigkeit nicht zu überbieten...
- Tonyx
- VfB-Megafan
Hält es jemand für möglich, das die Welle ein positives Zeichen ("wir haben´s kapiert, kommt wieder" oder so..) bedeuten sollte?<br><br>(und Ol25: hast du kein eigenes hemd??)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Berti:<br><br>In der ersten Aufregung klingt es zugegeben oft nach Pauschalkritik. Beim Weiterlesen stellt man aber auch hier im Forum fest, dass einige Spieler besonders häufig aus der Kritik genommen werden. Mir fallen insbesondere Thölking und Thalmann ein. Als Rasteder sollte er ohnehin über jede Kritik erhaben sein.
Wenn er möchte, kann ich ihm das aber auch mal persönlich sagen. Wir wohnen ja praktisch in derselben Straße.<br> <br>Aber dass es sich bei den letzten Spielen um gute Fussballer, aber keine "Mannschaft" gehandelt hat, musst Du schon zugeben. [br](Diese Nachricht wurde am 03.04.05 um 18:59 von Soccer_Scientist geändert.)

<br>Soccer Scientist<br><br>O. K. Du hast recht!<br>Schönen Sonntag noch.
<br>
<br><br>Besser so????<br>und Ol25: hast du kein eigenes hemd??
Aus dem Hunte-Report:<br><br>
<br><br>Spielgarantie für lustlose Leistungsverweigerer? Vielleicht ist ein Trainerwechsel doch nicht das schlechteste was dem VfB passieren kann...<br>„Das Spiel war sehr schwierig für uns, vor allem nach dem 0:1. Die Wechsel haben letztlich die Wende gebracht. Ich freue mich für die Mannschaft. Ich werde sie auch weiter fair behandeln und mich nicht vor die Karre derer spannen lassen, die fordert, dass Spieler wie Majewski oder Schröer, die ja schon sehr lange hier sind, nicht mehr spielen sollen“, erklärte VfB-Trainer Uwe Cording nach der Begegnung.<br>
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Das denke ich solangsam auch, das ein Trainerwechsel nicht schlecht ist.Habe vor 2 Wochen noch anders gedacht aber inzwischen hat Herr Cording bei mir sehr viel Kredit verspielt.
-
- VfB-Superfan
@Berti: Ich will nix über dich sagen da ich dich nicht kenne.Aber langsam solltest du zum Arzt gehen.Deine Postings werden ja immer schlimmer.Diese Aktion "unserer" "Spieler+Trainer" war mehr als daneben. Die Spieler und der Trainer sind beim Verein beschäftigt und diese Aktion war mehr als vereinsschädigend.Meiner Meinung können alle Spieler plus Trainer und Betreuer zum Teufel gehen.Diese "Mannschaft" ruiniert den Verein.
ALSO ICH HABE DIESE AKTION SO GESEHEN UND SO VERSTANDEN (UND VIELE ANDERE TRIBÜNENBESUCHER AUCH), DASS DIE MANNSCHAFTEN DIESEN SIEG AM LIEBSTEN MIT IHREN FANS GEFEIERT HÄTTE UND DAS WOLLTEN SIE DAMIT ZUM AUSDRUCK BRINGEN!!!!<br><br>VIELE DER JUNGEN SPIELER, DIE ZUM EINSATZ KAMEN WAREN HEILFROH DASS SIE DAS ERGEBNIS NOCH DREHEN KONNTEN UND EINIGE DAVON HABEN WIRKLICH CHARAKTER GEZEIGT, AUCH WENN DIE 1.HALBZEIT UNTER ALLER SAU WAR! <br><br>ABER IHR SOLLTET MAL GENAU DARÜBER NACHDENKEN UND ICH DENKE JEDER SPIELER DER MANNSCHAFTEN, UND ZWAR WIRKLICH JEDER, EGAL WELCHE LEISTUNG ER AUCH GEBRACHT HAT, HÄTTE HEUTE GERNE MIT SEINEN FANS GEFEIERT, UND DAS WOLLTEN SIE MAL ZUM AUSDRUCK BRINGEN...!!!!<br><br>ALSO NICHT BLIND AUF ALLES SCHIESSEN, WO MANNSCHAFT DRAUF STEHT... [br](Diese Nachricht wurde am 03.04.05 um 20:15 von NORDLICHT geändert.)
-
- VfB-Superfan
Schade das es noch einige verblendete gibt die diese"Mannschaft" noch in Schutz nehmen.Seit heute ist dieser Sauhaufen für mich gestorben und ich hoffe das ich nächstes Jahre ausser ein oder zwei Ausnahmen keinen dieser Idioten mehr sehen muss.
-
- VfB-Megafan
Wenn die Spieler mit den Fans feiern woll(t)en, warum haben sie dann in den letzten Jahren und vor allem in den letzten Wochen/Monaten alles dafür getan, dass kaum noch Menschen an den Marschweg kommen?<br><br>Sollen die Spieler sich mal selbst Feiern! Den Klassenerhalt feiern! Feiern, dass sie den VfB in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht haben etcpp
ich sehe diese aktion auch keinesfalls als wunsch, mit uns zu feiern. das wird von irgendeinem herrn m. angezettelt worden sein, um uns zu "verspotten".... [br](Diese Nachricht wurde am 03.04.05 um 20:34 von Robert geändert.)
bis auf eile, thöle, schmalmann und schicke können meinetwegen alle gehen...<br>zur not muss ich halt nachnominiert werden, nutzt ja nix...