brünettes Luder hat geschrieben:wer war es? ich will es wissen! pn bitte!
" Ich habe nichts gemacht..."
Moderator: Soccer_Scientist
brünettes Luder hat geschrieben:wer war es? ich will es wissen! pn bitte!
Nein! Ich, Mars oder Sunny waren es nicht.brünettes Luder hat geschrieben:also nachdem ich weg war?
Ich denke schon...?brünettes Luder hat geschrieben:ist denn soweit alles klar gegangen?
Es friert draußen. Jetzt ist es ein Leichtes die Brocken einfach einzusammeln...Akki hat geschrieben:Ich war da...Allerdings erst um12.30 Uhr...![]()
Wer hat eigentlich vor das FP gekotzt?
Das sah ja mal richtig lecker aus...
Ich dachte, ich müsste, deshalb venierte ich preventiös vor die Lokalität. Dort angekommen, förderte ich jedoch nichts zu Tage.JanW hat geschrieben:manch einer verträgt dem malteser nichtHallo *******
Hmm... vllt. könnte man ja schon anfangen einen `ne Location für eine AVAB im April zu finden...Florin hat geschrieben:Den Lobeshymnen kann ich mich nur anschließen...super Abend, gerne wieder!
Super! Weiter so...DjMars hat geschrieben:Hmm... vllt. könnte man ja schon anfangen einen `ne Location für eine AVAB im April zu finden...Florin hat geschrieben:Den Lobeshymnen kann ich mich nur anschließen...super Abend, gerne wieder!
Auswärtsspiel würde ich gut findenDjMars hat geschrieben:Auswärtsspiele bieten sich da an...
Grillen im Zug? Na ob das die DB mitmacht? Ich hege da meine Zweifel.Sunny1985_m hat geschrieben:Auswärtsspiel würde ich gut findenDjMars hat geschrieben:Auswärtsspiele bieten sich da an...
Naja, der Vorsänger von Dresden hat Stadionverbot wegen Grillens vor einem Auswärtsspiel bekommen.Florin hat geschrieben:Grillen im Zug? Na ob das die DB mitmacht? Ich hege da meine Zweifel.Sunny1985_m hat geschrieben:Auswärtsspiel würde ich gut findenDjMars hat geschrieben:Auswärtsspiele bieten sich da an...