Bürgerfelde - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Bürgerfelde - VfB Oldenburg
Dann will ich diesmal den Thread eröffnen.<br><br>Das wir auch die drei Punkte einfahren, ich bin auf jedenfall mit Verstärkung dabei.<br><br>
Derby Zeit - Stoertebecker ist dabei

Re: Bürgerfelde - VfB Oldenburg
ein 3:2 Sieg im Kampfspiel für unseren VfB!!! Derbies haben andere Gesetze...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Es werden keine Gefangene gemacht.<br>
Wir gewinnen 2:0. Marc Bury fliegt nach einer üblen Attacke mit Rot vom Platz. 

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Fan
Wenn BFS so spielt, wie am Montag, dann müssen wir uns keine Gedanken machen. Leider werden sie uns den Gefallen nicht tun. Ich bin absolut optimistisch, denn wir haben mehr Qualität und das wird sich im entscheidenden Moment zeigen. Mein Tipp: 3:1 (Halbzeit 1:1)!
2:0 vfb, bury sieht rot wg meckerns (will ja nich dat der mit ner rüden atacke einen von unseren jungs alle macht).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich hoffe und tippe auf einen 2:1 Sieg fuer die unsrigen. Darf gar nicht daran denken, dass ich auch diesmal nicht dabei sein kann. Schippere noch ne ganze lange Zeit in suedlichen Gefilden. Also bitte, bitte postet schnell das Ergebnis und einen kleine Spielbericht hier rein. Will mich auch gerne an den Kosten des Livetickers beteiligen (wie kommt man an die Info??). Dann kann ich mit ein bischen Glueck das ganze sogar auf See verfolgen. Druecke auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wuensche Euch viel Spass in Buergerfelde und hoffentlich einen Sieg in einem guten VFB-Spiel!!! Forza VFB!!!
Alles andere als ein Sieg ist nicht akzeptabel. Für keine der beiden Mannschaften.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
5 zu 0 für den VfB!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
<br>

<br>steiga, ich will nicht schulmeistern, aber richtig muß es heißen: alles andere als ein vfb-sieg ist nicht akzeptabel. für keine der beiden mannschaften.<br>Alles andere als ein Sieg ist nicht akzeptabel. Für keine der beiden Mannschaften. <br>

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Wenn das Spiel mal nicht auch noch ausfällt ...<br><br>Auf jeden Fall für beide Parteien ein Schlüsselspiel. <br><br>Erstens ist das natürlich wieder ein Angriff der Grünen auf die gar nicht mehr so unumstrittene Position des VfB als die Nr. 1 in Oldenburg. Die schon seit längerem oder erst kürzlich zu „Grün“ mutierten Ex-VfBer werden da ganz sicher mit erheblichem Ehrgeiz zu Werke gehen.<br>Von unserer Mannschaft erhoffe, ja erwarte und fordere, ich, dass ihr ebenso klar ist, um was es hier geht, für sie, den Verein und uns Fans!<br>Alles andere als ein VfB-Sieg wäre ein nicht erträgliches Ergebnis. <br>Ein Pflichtspiel-Sieg für BFS wäre etwas, woran ich seit 1963 nie mehr auch nur einen Gedanken verschwendet habe. Ich möchte mich mitso etwas auf meine alten Tage auch Weiß Gott nicht noch auseinandersetzen müssen. <br>Also bitte Kameraden! Und keine Angst, ich werde bei Euch sein!<br><br>Zweitens ist es natürlich für beide Vereine ein Schlüsselspiel. Beim VfB rede ich dabei gar nicht von irgendeiner Meisterschaftschance. Es geht darum, zu beweisen, dass die Mannschaft im Gefolge des Trainerwechsels und der Aufarbeitung der Fehler und Versäumnisse der Vorrunde nun in der Lage ist, stabil auf einem Niveau zu spielen, das den eigenen Ansprüchen der Spieler, des Vereins und auch den Erwartungen der Fans entspricht. Eine sportlich positiv gestaltete Rückrunde könnte zudem (unabhängig vom Tabellenplatz am Ende der Saison) der neuen Führung den Rückenwind geben, den sie und der Verein für den sehr wahrscheinlich nötigen nächsten Anlauf 2005/06 brauchen. Eine „vereierte“ Rückrunde dagegen ...<br>Und BFS muß natürlich zusehen, im Abstiegskampf vernünftig aus den Startlöchern zu kommen, um nicht dem Klassenerhalt hinterherhecheln zu müssen, was in jeder Hinsicht Substanz kostet. Und, sie werden vor allem in ihren Heimspielen punkten müssen. Ich gebe ihnen für den Abstiegskampf durchaus eine gute Prognose, weil ich denke, dass ein Spieler wie Bury für die Mannschaft von BFS einen großen Unterschied ausmachen kann, vor allem wenn er halbwegs an seine Leistungen aus 2002/03 anknüpft. Sie dürfen meinetwegen auch gerne die Klasse halten, sollten dafür aber nicht im schon VfB-Spiel punkten!<br><br>Trotz der diversen Testspiele wissen beide Seiten nicht genau, wo sie stehen, BFS eher noch weniger als der VfB, der ja immerhin mit dem getauschten Nachholspiel schon ein Pflichtspiel in diesem Jahr absolviert hat. <br>Von daher sollte der VfB auch bloß nicht erst abwartend spielen, sondern vom Anpfiff an „volle Pulle“! <br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>
<br><br>glaub ich nich. die ham ja ne plastikspielfläche. jedesmal wenn nen vfb spiel ausgefallen is ham wir ja nen testspiel auf dem teppich von gvo gemacht. <br>ich geh davon aus dat gespielt wird. <br>und natürlich ist alles andere als ein sieg nicht akzeptabel. aber das wissen die (blauen) jungs selber.<br>Wenn das Spiel mal nicht auch noch ausfällt ... <br>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Ich tippe 3:1 für den VFB. Die Alexanderstraße wird nach dem Spiel brennen.<br><br>Nieder mit dem VFL ha ha ha ha ha
Regionalliga wir kommen !!!!
<br>das wäre für mich persönlich der gau!!<br>ich bitte alle darauf zu achten, dass socci nicht wieder auf tischtennisplatten schläft, da dies bei den derzeitigen temperaturen seiner gesundheit recht abträglich wäre! [br](Diese Nachricht wurde am 16.02.05 um 11:43 von ewigfan geändert.)<br>Wenn das Spiel mal nicht auch noch ausfällt ...<br>
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
Ein Spielausfall wäre für mich fatal.<br><br>Alles organisiert von Fahrer bis zur Putzfrau, was soll ich dann mit diesen Sonntag anfangen.
Jungs, mal ruhig bleiben...! <br><br>Das Spiel findet schon statt, das ist ja schließlich auf Kunstrasen. Ausserdem hat die letzten drei Tage die Sonne geschienen, da könnte man sogar schon auf Rasen spielen....
-
- VfB-Megafan
Interessant wäre die Konstellation am letzten Spieltag, wenn der VfB zwei Punkte hinter VfL 0S II<br>liegt und der VfL selbst gesichert ist! <br>Mehr will ich dazu nicht sagen, sondern die Phantasien anregen!!!!<br>hier mal reingucken: http://soccer.fan.de/ligen/olnd.html
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
-
- VfB-Megafan
Ich tippe auf ein 1:1 - genau wie das Hinspiel.<br>Damit können beide ganz gut leben.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
<br>
<br><br>wer? bfs und der schiri?<br>Damit können beide ganz gut leben<br>
Läuft
Läuft
<br>
<br><br>Hauptsache es wird ein heißer Tanz auf der Plaste...steiga, ich will nicht schulmeistern, aber richtig muß es heißen: alles andere als ein vfb-sieg ist nicht akzeptabel. für keine der beiden mannschaften.