VfL Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vfl-Wahn
Die VfLer hätten mehr Stimmung gemacht!
Und die Halle besser gefüllt. Hat man schon bei deren "Turnier" im Marschwegstadion gesehen... 

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich bin mir nicht sicher, ob uns dieser Thread wirklich noch weiter bringt.
Die haben ja auf dem Nebenplatz gespielt!catana hat geschrieben:http://www.clipfish.de/video/2232465/germania-leer-BFS/

Oldenburg ist Grün-Weiß!unbreakables ol - olli - hat geschrieben:Und die Halle besser gefüllt. Hat man schon bei deren "Turnier" im Marschwegstadion gesehen...

Kann man nicht verhindern..........
sogenannte "Ulltras"........neues aus der Sonntags Zeitung
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wo waren sie denn, die Werda-Kiddies?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich bin dafür Ihn im digitalen Nirwana verschwinden zu lassenSoccer_Scientist hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob uns dieser Thread wirklich noch weiter bringt.

Nein der VfL-Assi hat ja fast Recht !
Doch viel Geiler fand ich das Turnier um den Prull-ich-hab-druck-auf´m-arsch-Cup in der Turnhaller der Schule an der Alexanderstraße !!!
Mann war das ne Halle !!! Ich war begeistert... Da ist mein Gäste-WC ja größer !!!!
Und das Catering erst... lecker Wurst und Käsebrötchen !!!
DER HAMMER .
Und die Stimmung in der Halle !!!
Ich würde Wetten- aber nicht gegen die grünen- deren Turnier war klar besser- wenn auch nicht im TV übertragen.
Doch viel Geiler fand ich das Turnier um den Prull-ich-hab-druck-auf´m-arsch-Cup in der Turnhaller der Schule an der Alexanderstraße !!!
Mann war das ne Halle !!! Ich war begeistert... Da ist mein Gäste-WC ja größer !!!!
Und das Catering erst... lecker Wurst und Käsebrötchen !!!
DER HAMMER .
Und die Stimmung in der Halle !!!
Ich würde Wetten- aber nicht gegen die grünen- deren Turnier war klar besser- wenn auch nicht im TV übertragen.
...es muss was passieren - UND ZWAR SCHNELL !!!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
http://75018.forums.motigo.com/?action= ... _id=443784
Habt Ihr das auch bei SNOA gelesen?
Stimmt das so oder ist das wieder eine Ente, um uns VfLer schlecht zu machen?
"Ich bin heute Morgen beim Turnier der D-Jugend (12 Jahre) beim VfL Oldenburg in der Halle gewesen. Was ich da beobachten musste, war einfach erschreckend und wirft wieder einmal ein ganz schwaches Licht auf die Grünen aus ************ Süd.
Bei der Siegerehrung bekommen die letzten vier von acht Teams gar keinen Preis (eventuell noch nachvollziehbar). Der dritte und vierte Platz bekommt jeweils einen Spielball von adidas.
Und jetzt der Hammer: Der Zweitplatzierte, der das Finale gegen eine turnierbeherrschende Mannschaft vom VfB mit 5:0 in 10 Minuten verliert, wird ***edit*** bei der Siegerehrung für ein tolles Finale und ein klasse Spiel gelobt. Bekommt für das Verlieren des Finals einen adidas-Spielball und zusätzlich Eintrittskarten fürs Cinemaxx.
Der VfB Oldenburg, als souveräner Ge winner, bekommt für den Turniersieg lediglich einen Trainingsball von Jako. Keinen Pokal, keine Eintrittskarten ... nichts. Nur den Trainingsball von Jako.
Und nun lese ich hier, dass sich die U14 des VfL ebenfalls beim Cinemaxx-Cup des VfL Oldenburg als Gewinner über einen Ball (auf dem Foto ist es der Spielball von adidas), einen Pokal und über Kinokarten freuen darf.
Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Es geht um Kinder, die sich den Turniersieg sehr fair erspielt haben. Ich empfinde so etwas als eine Riesen-Sauerei.
Nebenbei. Im Spiel um Platz 5 hat sich der Torwart von Brake sehr schwer verletzt. Die Erstversorgung bis zum Eintreffen des Krankenwagens mit Eis und einer=2 0Decke, kam vom Trainer des VfB Oldenburg. In der Halle fehlten Sanitäter und ein Eiskoffer.
Man sollte das vorbildliche Verhalten des VfB Oldenburg auf sportlicher und menschlicher Ebene auf diesem Turnier würdigen und sie nicht so verarschen.
Eine absolute Unverschämtheit. Ob der Sponsor Cinemaxx und der Fußball in Oldenburg so etwas billigen können, wage ich sehr zu bezweifeln."
Mein System kennt keine Grenzen
Natürlich denkt sich das jemand aus um die armen Grünen schlecht zu machen. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
mal was anderes: es soll sich wohl ein neuer, sechsköpfiger Fanclub gegründet haben mit reichlich Supportmaterial der sich akkustisch in Form von Kuhglocken und Trillerpfeifen präsentiert 

Vielleicht leihen sie sich ja auch mal die Autohupe aus Wiesmoor aus.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- bocarov1897
- VfB-Megafan
Da bekommt man schon Angst !

Besonders doofes ECE !
Wenn ich 60 Jahre alt werde, dann fange ich mit dem rauchen an !
Ich wäre ach so gerne eine rüstige Seniorin die nur Goldfield raucht und Korn trinkt !

Wenn ich 60 Jahre alt werde, dann fange ich mit dem rauchen an !
Ich wäre ach so gerne eine rüstige Seniorin die nur Goldfield raucht und Korn trinkt !

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Gibt es diese Leute wirklich? 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Das Foto schwirrte hier doch schonmal rum, schon da haben wir gewettet das der Rechte auf dem Bild Feuerlein in 20 Jahren sein muss.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das war eine richtige Blutgrätsche.Ggaribaldi hat geschrieben:Ist das nicht sein Vater (deine Eltern gehen zum VfL)?

-
- VfB-Megafan
Wer bin ich, dass ich mich über diese beiden stelle. Meine Passion ist 'blau' deren 'grün', das respektiere ich. Einige von den Kinder-Kritikern waren noch garnicht geboren, da waren die beiden schon regelmäßg im Stadion. Meinen Respekt haben sie, auch wenn OL blau-weiss ist!bocarov1897 hat geschrieben:Da bekommt man schon Angst !![]()

Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Jajajaja...Hast ja recht...Trotzdem kann Ich Mir ein grinsen nicht verkneifen,wenn
Ich Mir die beiden VfL-Vögel so angucke!!!

Ich Mir die beiden VfL-Vögel so angucke!!!