... und dem Ewig nen fetten Dank für die wohlplatzierte Standortbestimmung.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Es ging nicht um die Sicherheitsdiskussionen an sich sondern um das Zaunfahnenverbot bei Sicherheitsspielen!!!!!!!Außerdem wollte ich die Antwort nicht direkt im Stadion sondern habe hinterher per Mail gefragt. Aber von jemandem, der erwachsene Frauen mit "Mädchen" anspricht, brauche ich wohl keine Antwort zu erwarten. Deutlicher kann man nicht zum Ausdruck nehmen, dass man Fans nicht ernst nimmt.ewigfan hat geschrieben:jetzt aber bitte ganz langsam und mit augenmaß!Frank aus Oldb hat geschrieben:Rocksteady hat geschrieben:Sana 90 hat geschrieben:
Herr Rosenbohm hat mich angerufen und mit mir diskutiert und gesagt er müsse privat haften wenn etwas passiert und dies durch die empfohlenen Sicherheitsvorkehrungen hätte verhindert werden können. Nahezu wöchentlich würde man sich beim NFV beschweren, dass sich die meisten anderen Vereine an die für alle Oberligisten geltenden Sicherheitsvorkehrungen nicht halten würden.
Herr Hoffmann hatte mir bei einem Disput vor dem Meppen-Spiel bezüglich des Zaunfahnenverbots bei Sicherheitsspielen gesagt, dass sei im Internet ausführlich bekanntgegeben worden. Ich habe das nicht gefunden und von ihm trotz Bitte keinen Hinweis erhalten wo dies gestanden hat. Zudem meinte er dann müsse man sich halt besser informieren, der VfB könne nicht jedem hinterherlaufen.
----------
Alles klar....was für eine Frechheit! Nach diesen Aussagen wird sich aber auch rein garnichts ändern!
Man versteckt sich lieber, als sich mit der Sache auseinander zu setzen.
Komm mir vor als hätt ich eins in die Fresse bekommen. Jeden anderen Kommentar erspar ich mir lieber...
vom lebensalter könnte ich opa sein, in d´schwee war ich ... blablabla!
ich bringe trotzdem noch meine kinder mit und stelle mich in block j!
sana schreibt, dass holger h. ihm bei einem disput vor dem mep spiel gesagt hat, dass die sicherheitsthemen im internet publiziert worden sind! stimmt! wenn man sich hier im forum mühe gibt, findet man den thread und die ellenlange diskussion. wenn der arme hoger h. in einem disput im stadion nicht gleich den link nennen kann, verzeihe ich ihm das glatt!
Wer ist denn "man"?PiR hat geschrieben:Bezüglich der Zaunfahnen wird man sich in der Winterpause nochmal an den Verein wenden. Und das ganze dann sehr gut vorbereitet, so dass Ausreden (hoffentlich) nicht möglich sind.
sana90 hat geschrieben:Wer ist denn "man"?
genau das zaunfahnenthema ist im forum satt und lang diskutiert worden!sana90 hat geschrieben: Es ging nicht um die Sicherheitsdiskussionen an sich sondern um das Zaunfahnenverbot bei Sicherheitsspielen!!!!!!!Außerdem wollte ich die Antwort nicht direkt im Stadion sondern habe hinterher per Mail gefragt. Aber von jemandem, der erwachsene Frauen mit "Mädchen" anspricht, brauche ich wohl keine Antwort zu erwarten. Deutlicher kann man nicht zum Ausdruck nehmen, dass man Fans nicht ernst nimmt.
U.a. ich.sana90 hat geschrieben:Wer ist denn "man"?PiR hat geschrieben:Bezüglich der Zaunfahnen wird man sich in der Winterpause nochmal an den Verein wenden. Und das ganze dann sehr gut vorbereitet, so dass Ausreden (hoffentlich) nicht möglich sind.
Genau, schon Wochen her und immer noch kein Hinweis, wo ich das auf der Homepage hätte nachlesen können, dass keine Zaunfahnen bei Sicherheitsspielen erlaubt sind. Zumal es nicht mal den zuständigen Ordnern bekannt war.Sandra hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch noch dazu sagen, dass der Brief schon ein paar Wochen her ist und nicht aufgrund der aktuellen Dinge geschrieben wurde.
Dann ist es doch mehr als gut, dass wir uns hier alle so schön austauschen können, und ich gehe dann auch davon aus das es jemand merkt. Und vorallem ist es doch gut das keiner mehr sagen kann, hab ich nicht gewusst...sana90 hat geschrieben:Genau, schon Wochen her und immer noch kein Hinweis, wo ich das auf der Homepage hätte nachlesen können, dass keine Zaunfahnen bei Sicherheitsspielen erlaubt sind. Zumal es nicht mal den zuständigen Ordnern bekannt war.Sandra hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch noch dazu sagen, dass der Brief schon ein paar Wochen her ist und nicht aufgrund der aktuellen Dinge geschrieben wurde.
Außerdem haben wir das Ordnerproblem schon länger als ein paar Wochen, es hat nur nicht jeder sofort gemerkt.
CD Clan Ain't Nothing to Fuck withPiR hat geschrieben:U.a. ich.sana90 hat geschrieben:Wer ist denn "man"?PiR hat geschrieben:Bezüglich der Zaunfahnen wird man sich in der Winterpause nochmal an den Verein wenden. Und das ganze dann sehr gut vorbereitet, so dass Ausreden (hoffentlich) nicht möglich sind.
Och es ist nun nicht so das man ständig ins Forum gucken müßte ! Daher sind mails ja auch wichtig weil diese direkt auf den pc drauf gehen und man quasi darüber stolpern MUSS. Was im Forum nicht der Fall ist !Frank aus Oldb hat geschrieben:Dann ist es doch mehr als gut, dass wir uns hier alle so schön austauschen können, und ich gehe dann auch davon aus das es jemand merkt. Und vorallem ist es doch gut das keiner mehr sagen kann, hab ich nicht gewusst...sana90 hat geschrieben:Genau, schon Wochen her und immer noch kein Hinweis, wo ich das auf der Homepage hätte nachlesen können, dass keine Zaunfahnen bei Sicherheitsspielen erlaubt sind. Zumal es nicht mal den zuständigen Ordnern bekannt war.Sandra hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch noch dazu sagen, dass der Brief schon ein paar Wochen her ist und nicht aufgrund der aktuellen Dinge geschrieben wurde.
Außerdem haben wir das Ordnerproblem schon länger als ein paar Wochen, es hat nur nicht jeder sofort gemerkt.
Wir hatten mal einen Ordnungsdienst, der sich vor der Saison mit uns getroffen hat und sich uns vorgestellt hat. Da gab es unsererseits keine Probleme.cathunter hat geschrieben:Wir hätten diese ganze Problematik nicht wenn auf beiden Seiten vor jeder Aktion das Hirn eingeschaltet würde. Ich bin jedenfalls mit dieser Vorgehensweise immer gut gefahren und tue es auch immer noch.
Sandra hat geschrieben:Es sind ganze 3 E-Mails angekommen. So wichtig scheint es ja dann doch nicht zu sein...