<br>Die Geldgeber des VFB müssen gute Nerven haben, wenn ich eine Namenhafte Firma hätte, würde ich mein Geld in einen Klub der in der 5. Liga spielt investieren?
<br><br>Ja, ich würd es machen!<br><br><br>
<br>Außerdem darf man hier doch seine Meinung sagen.<br>
<br><br>Eine finaziell schwierige Lage oder einfach Geldprobleme zu unterstellen hat nichts mit Meinung zu tun.<br>Und dass der VfB-Fan bei dem Wort "Geld" oder noch schlimmer "kein Geld" zusammenzuckt, is ja nu nich verwunderlich.
<br>Quellen habe ich natürlich nicht. <br>Wenn man die Situation aus Betriebswirtschaflichen Augen sieht, dann braucht man in der heutigen Zeit nur noch Eins und Eins zusammen rechnen. <br><br>Die Geldgeber des VFB müssen gute Nerven haben, wenn ich eine Namenhafte Firma hätte, würde ich mein Geld in einen Klub der in der 5. Liga spielt investieren? <br>
<br><br>dem ist wohl so. nur wenn der präsi sagt das sponsoren gehalten werden und es um den verein finanziell nicht schlecht aussieht, dann brauch man wie ich finde hier nicht dauernd bezogen auf die nächste saison schwarz malen. und zudem, viele sponsoren zahlen schon seid langer zeit geld an den vfb oder unterstützen ihn schon lang andersweitig. die zahlen nich nur weil sie ihre werbung sehen wollen sondern auch weil sie sich dem vfb verbunden fühlen. und keiner von denen wird geld zahlen wenn sie sich es nicht leisten könnten. <br>ich habe deine meinung nur in soweit in frage stellst, weil du ohne größeres hintergrundwissen davon ausgehst dass es nächste saison schlecht (schlechter als jetzt) um den vfb steht. so entstehen schnell gerüchte. und das brauch der vfb ja nun wirklich nicht.<br><br>sicher, ich gebe dir voll rect dass sponsoren gute nerven haben müssen hier noch weiter geld zu pumpen. aber wenn die es machen, dann sollte man darüber froh sein und basta. oder?
@ Feuerlein<br><br>Da gebe ich dir vollkommen Recht. Man soll froh sein, das es solche Sponsoren gibt, die mit dem Fans an den VFB noch glauben.<br><br>Ganz erlich, seit ´96 bin ich ein Anhänger von den VFB. Mal mehr Aktiv, mal weniger, aber ich habe immer den VFB im Auge gehabt.<br>( Außerdem, wer ist so beklobt wie ich und fährt in der Sasion ´96, 50 km mit der Mofa, nur um den VFB zu sehen).<br><br>Mir blutet das Herz, wenn ich daran denke, wo der VFB derzeit ist. Deshalb gehört auch etwas Realismus bei der ganzen Sache dabei.<br><br>Man kann nur hoffe, das alles gut wird. Sportlich und Finanziell.<br><br>Danke
<br>maxi n, mit der übersetzung 16:36!!<br>beschleunigung wie eine schlaftablette aber endgeschwindigkeit, die einen locker am stadtmuseum die pkw´s überholen ließ!!
@ VFBForever04<br><br><br>Moin ! Wie bekloppt muß ich sein wenn ich zum Auswärtsspiel von Berlin nach Hildesheim düse allerdings mit nem Auto! Wochenendbesuche bei Meiner Mutter sind immer die Wochenenden wo der VfB seine<br>Heimspiele austrägt!! <br>Für die Rückrunde erwarte ich Siege am laufenden Band damit der Aufstiegdoch noch klappt!!<br><br> MFG Overath
@ Overrath<br><br>Als VFB Fan muss man bekloppt sein. Ansonsten hätte der Verein nicht soviele treue Fan´s.<br><br>Du sagst es, die Rückrunde wird ein richtiger Hammer. Die Mannschaft reißt sich den Arsch auf und nächstes Jahr spieln wir in der Oberliga.<br><br>
@ jukej<br><br>Oh ja, das blöde Ding zog kein Hering vom Teller.<br>50 km von Goldenstedt nach Oldenburg zum Heimspiel und 50 km zurück.<br>Da biste insgesamt 3 Std. Unterwegs.<br><br>Verkehrsbelästigung nennt man so etwas !!<br>Aber was tut man nicht alles für den VFB.