VfB Oldenburg II
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
VfB Oldenburg II
Ich denke das muß man mal erwähnen. Die Chancen für die zweite Mannschaft sich am Ende dieser Saison eine Klasse zu verbessern sind dramatisch gestiegen.<br>So kam es am letzten Spieltag zu 2 Spitzenspielen der BEZIRKSKLASSE II.<br><br>Der VfB empfing den SVE Wiefelstede und trennte sich unentschieden, 1:1. Der Spitzenreiter, TV Esenshamm, unterlag hingegen beim SSV Jeddeloh mit sage und schreibe 11:1 !!!<br><br>Ganze 4 Punkte trennen die Ekmesic-kicker nun vom Platz an der Sonne, wobei der VfB ein Spiel weniger bestritten hat. Das Torverhältnis spricht nach der derben Packung Esenhamms nun auch deutlich für den VfB.<br><br>Natürlich ist nun die Frage berechtigt was mit dem TV Esenshamm gerade los ist. Vielleicht kann jemand diese Frage beantworten?<br><br>Es ist ja noch garnicht solange her das es um den Unterbau des VfB ganz düster aussah. Umso erfreulicher ist nun eine sehr positive Entwicklung zu beobachten. Zusammen mit der Entwicklung im Jugendbereich kommt man also durchaus zu dem Standpunkt das es beim VfB rund läuft. Lediglich die erste Mannschaft muß noch richtig auf Touren kommen und Osna II abfangen.<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!

Re: VfB Oldenburg II
@ trixer<br><br>in spielerkreisen wird gemunkelt, dass die verstrahlten ihren trainer nicht wirklich lieben.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Das Spiel Ahlhorner SV - VfB Oldenburg II findet nicht in Ahlhorn statt, sondern auf dem Trainingsgelände (Maastrichter Straße). Anpfiff ist morgen um 14.30 Uhr.
Dann bietet sich ja an morgen ab 12:00 Uhr der U14 in Dornstede beizuwohnen, möglichst die Meisterschaft zu feiern und danach den nächsten Oldenburger Meister an der Maastrichter Str. zu begutachten...

Gerade auf Fussball.de entdeckt: VFB Oldenburg II - SV Ahlhorn 5:0<br><br>Sauber! 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Man nähert sich dem 8:0... Weiter so!
Respekt der Mannschaft! Schönes 5-0. Aber auch Respekt allen anwesenden und ebenfalls frierenden Fans. Es war eklig kalt.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Ist jetzt Freitag der Kick in Metjendorf? Wollte da wohl hin, falls es da ist und überhaupt stattfindet.<br><br>
PiR: Freitag um 19.30 Uhr ist Anpfiff in Metjendorf.
- James
- Chief Technology Evangelist
Das scheint mir mehr als adäquat (Sandra: ... Ach, Du weißt schon was) zu sein. ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- James
Hmmm... Metjendorfer Landstraße raus in Richtung Metjendorf, am Großmarkt vorbei, dann in die zweite Straße rechts „Am Sportplatz“ und da auf der rechten Seite. Ist das da? Meine mich dunkel erinnern zu können. Bitte widerlegt mich, wenn ich irre. [br](Diese Nachricht wurde am 09.12.04 um 16:53 von James geändert.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
James:<br><br>Aus Respekt vor Dir werde ich nicht widersprechen.<br>
Socci: Brauchst du auch nicht.<br><br>James: Richtig!<br><br>Die haben in Metjendorf ein sehr schönes Vereinsheim... 

gibt es da bratwurst?
ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
ewigfan:<br><br>Bisher ja<br><br>
Hallo ihr Süßen!
<br><br>Ich bin morgen auch dabei und fahre mit dem Fahrrad.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- James
<br><br>Socci:<br><br>Das kommt daher, dass ich damals auf diesem Platz ein einwöchiges Praktikum absolvieren durfte. Ich wurde in die fachgerechte Be- und Nutzung eines vier PS starken Aufsitzrasenmähers eingewiesen. Ein Traum wurde wahr, denn ich wollte damals Außenwirtschafts- oder Agrarminister werden. Hat leider nicht ganz geklappt. Aber ich war ja auch noch jung...James:<br><br>Aus Respekt vor Dir werde ich nicht widersprechen.<br>
<br>
<br>Oje, und ich hatte mich schon auf eine festliche, vorweihnachtliche Stimmung mit süsslich duftendem Glühwein und glitzerndem Rauhreif auf dem Rasen gefreut.<br>Ich bin morgen auch dabei <br>
pain is temporary - glory forever
- James
<br><br>Hulle:<br><br>Wenn Du mit dem Bus kommen kannst, fangen wir ihn noch rechtzeitig ab und ziehen dann endlich die Nummer mit dem Jutesack durch. Das sollte ganz schnell gehen. Du überholst ihn, ich reiße die Schiebetür auf und schon ist der Bursche im Sack. Hat der T4 eine Standheizung? Wenn nicht, dann ist das auch nicht ganz so schlimm. Wir können ja abwechselnd durch das Seitenfenster gucken...... und fahre mit dem Fahrrad.