BMP hat geschrieben:Mich nervt es auch dieses ewige Gejammer, wenn unsere Spieler nicht treffen, die Forderungen nach einem neuen Trainer usw.. Ich finde den VfB auch toll, wie er sich in den letzten Jahren entwickelt hat. Nur hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Fehler kann man ansprechen, Kritik ist erwünscht. Nur geht es mir immer wieder auf den Sack, wenn einige immer wieder den Untergang proklamieren, wenn es mal weniger gut läuft. Sagt mir lieber mal einer, warum unsere Spieler nicht treffen, obwohl unsere Mannschaft gut spielt, ohne neue Spieler oder einen anderen Trainer zu fordern und den VfB in Grund und Boden zu verdammen.
Kann ich so voll und ganz unterschreiben. Aber es gibt noch eine Steigerung von diesem Genöle gegen den VfB. Bei Spielen der U 23 sind immer einige Zuschauer, die die Experten schlechthin sind. Da wird während des gesamten Spieles über den VfB hergezogen, dass es einen dermaßen ankotzt. Und sie haben ein Insiderwissen. Der hat gesagt...., jener hat gesagt.... und so weiter. Positive Aspekte werden nicht angesprochen, weil es ja nichts positives gibt. Das reicht mir jetzt wirklich.