danke danke...Hulle hat geschrieben: Schickes Banner rk !!
III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: III
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wer ist der Vogel in deinem Avatar?
welcher vogel in welchem avatar?Soccer_Scientist hat geschrieben:Wer ist der Vogel in deinem Avatar?
- Soccer_Scientist
In deinemrk hat geschrieben:welcher vogel in welchem avatar?Soccer_Scientist hat geschrieben:Wer ist der Vogel in deinem Avatar?
dacht ich's mir doch fast... DAS BIN ICH DU VOGEL!!!Soccer_Scientist hat geschrieben:In deinemrk hat geschrieben:welcher vogel in welchem avatar?Soccer_Scientist hat geschrieben:Wer ist der Vogel in deinem Avatar?
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Na...dann kann es ja vll. voll werden wenn einige Leute den NWZ-Artikel gesehen haben! 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ja Robert! Mach dich bitte hübsch!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Soccer_Scientist
2. Sieger gegen eine Büppeler Übermannschaft
Wieder da und satt geworden!
Die glorreiche [Dritte] hat gegen den phenomenalen TuS Büppel zwar mit 3:1 verloren, aber... Ja, aber weiß ich auch nicht. Es kann auch ein Tor mehr oder weniger gewesen sein.
Jedenfalls kennt Hulle eine ausgezeichneten Metzger und ist selbst ein begnadeter Grillmeister. Lecker wars. Zuschauer waren leider um einiges weniger da, als ich angenommen hätte. Aus Oldenburg und umzu waren sogar nur Socci, Nicole und ich vor Ort. Hatte ich schon erwähnt das die Bratwurst lecker war?

Die glorreiche [Dritte] hat gegen den phenomenalen TuS Büppel zwar mit 3:1 verloren, aber... Ja, aber weiß ich auch nicht. Es kann auch ein Tor mehr oder weniger gewesen sein.

Jedenfalls kennt Hulle eine ausgezeichneten Metzger und ist selbst ein begnadeter Grillmeister. Lecker wars. Zuschauer waren leider um einiges weniger da, als ich angenommen hätte. Aus Oldenburg und umzu waren sogar nur Socci, Nicole und ich vor Ort. Hatte ich schon erwähnt das die Bratwurst lecker war?

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
ich hab schon bessere bratwurst gegessen...
- James
- Chief Technology Evangelist
Hat jemand an das Einweckglas gedacht?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
Südschwede bat extra darum, dass keine Witze über seinen Appetit gemacht werden sollen.Hulle hat geschrieben:Südschwede die frische... bzw. mehrere
verstehe... also hat südschwede mir die ganze frische bratwurst weggegessen...Hulle hat geschrieben:Du hattest nach dem Spiel die vorgebrühte aus dem Reservebehälter. Südschwede die frische... bzw. mehrererk hat geschrieben:ich hab schon bessere bratwurst gegessen...
TuS Büppel 3:1 VfB Oldenburg III
Am Dienstagabend kam es in Büppel zum ersten Testspiel unserer dritten Mannschaft bei ihren Freunden im Friesland. Die Büppeler waren vor allem im Mittelfeld überlegen und verlangten den konditionell noch unterlegenen VfBern eine Menge Laufarbeit ab, sodass sie Mitte der zweiten Halbzeit, als das Spiel des VfB durch testbedingte Auswechslungen geschwächt wurde, auch spielerisch das Ruder herumrissen und das Spiel, das bis hierhin sowohl optisch als auch faktisch (1:1 zur Halbzeit) ausgeglichen war, für sich entschieden. Der Erlös aus dem Bratwurst- und Bierverkauf kommt der Familie des verstorbenen Sportskameraden Timo Gittner zugute, in dem Sinne war es nicht nur ein sportlich wertvoller Test für den Saisonbeginn in zweieinhalb Wochen.
Tore: 1:1 Fröhlich (Elfmeter)
Gelbe Karten: Söker, Oltmanns
Am Dienstagabend kam es in Büppel zum ersten Testspiel unserer dritten Mannschaft bei ihren Freunden im Friesland. Die Büppeler waren vor allem im Mittelfeld überlegen und verlangten den konditionell noch unterlegenen VfBern eine Menge Laufarbeit ab, sodass sie Mitte der zweiten Halbzeit, als das Spiel des VfB durch testbedingte Auswechslungen geschwächt wurde, auch spielerisch das Ruder herumrissen und das Spiel, das bis hierhin sowohl optisch als auch faktisch (1:1 zur Halbzeit) ausgeglichen war, für sich entschieden. Der Erlös aus dem Bratwurst- und Bierverkauf kommt der Familie des verstorbenen Sportskameraden Timo Gittner zugute, in dem Sinne war es nicht nur ein sportlich wertvoller Test für den Saisonbeginn in zweieinhalb Wochen.
Tore: 1:1 Fröhlich (Elfmeter)
Gelbe Karten: Söker, Oltmanns
Nochmals VIELEN DANK für das faire Spiel, die netten Unterhaltungen am Rande und das Verweilen nach dem Match.
Wir konnten eine hübsche Summe für Familie Gittner einnehmen.
In diesem Zusammenhang ein ganz fettes DANKE an diejenigen, die über den Konsum hinaus noch gespendet haben.
Ihr habt Euren Verein super vertreten und neue Fans in Büppel gewonnen.
Das soll jetzt aber auch das Schlusswort sein !
Viel Erfolg am Sonntag in Bümmerstede !
Wir konnten eine hübsche Summe für Familie Gittner einnehmen.
In diesem Zusammenhang ein ganz fettes DANKE an diejenigen, die über den Konsum hinaus noch gespendet haben.
Ihr habt Euren Verein super vertreten und neue Fans in Büppel gewonnen.
Das soll jetzt aber auch das Schlusswort sein !
Viel Erfolg am Sonntag in Bümmerstede !
pain is temporary - glory forever
- HerrPetersen
- VfB-Megafan
toll
- Soccer_Scientist
rk:
Deine Signatur ist falsch.
Deine Signatur ist falsch.