Neue Fanartikel
Moderator: Soccer_Scientist
Neue Fanartikel
Habe schmerzhaft gesucht, aber ein solches Thema noch nicht gefunden. Also, wer hat Ideen für neue Fanartikel, die man vielleicht dem Verein als Wunsch mitteilen könnte?
Zwei fallen mir schon ein:
1. Ganz wichtig: Eine kleine VfB Tischfahne, also zum Hinstellen auf den Schreibtisch im Büro. Das wäre die ideale Werbung!!!!
2. Für Steiga: VfB Mousepads!
3.... Ihr seid dran!:-)
Zwei fallen mir schon ein:
1. Ganz wichtig: Eine kleine VfB Tischfahne, also zum Hinstellen auf den Schreibtisch im Büro. Das wäre die ideale Werbung!!!!
2. Für Steiga: VfB Mousepads!
3.... Ihr seid dran!:-)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Re: Neue Fanartikel
boa vfb Tischfahnen... für mich am besten gleich 2... zu hause aufn Schreibtisch und fürs Büro 

3. Neuer VfB Schal
- Gipsy
- VfB-Megafan
4 neue kapuzen shirts oder polo shirts
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Hurra! Geht ja gut los! Vielleicht sollte man auch gleich Motivwünsche dabei schreiben.
Also meine Tischfahne wünsche ich mir in blauweiss mit der Zitrone, genauso wie die Autofahne!
Also meine Tischfahne wünsche ich mir in blauweiss mit der Zitrone, genauso wie die Autofahne!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

VfB-tangas für damen und herren, damit wir eine neue mottofahrt machen können. 

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich hätte gerne wieder ein VfB-Bier 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
kondome...kommt immer gut 

... inklusive Werbeaufdruck von Turm Sahne.Cardosso hat geschrieben:kondome...kommt immer gut

Mousepads würde ich auch gleich zwei nehmen, wenn das Motiv schick ist. Da würde sich diese Grafik der blauen Zitrone die es auch als Desktophintergrund gibt gut eignen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Zachi hat geschrieben:3. Neuer VfB Schal
kann ich mich nur anschließenGipsy hat geschrieben:4 neue kapuzen shirts oder polo shirts
So sieht das aus. So ein wenig auf Hochglanz gestylt. Damit es nicht billig wirkt.Südschwede hat geschrieben: Mousepads würde ich auch gleich zwei nehmen, wenn das Motiv schick ist. Da würde sich diese Grafik der blauen Zitrone die es auch als Desktophintergrund gibt gut eignen.
Oh ja! Eine Tischfahne wäre doch der Hammer!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Wie wäre es denn mal mit einem VfB Waffeleisen. Ich steh total auf Waffeln mit heissen Kirschen und Schlagsahne. Wäre ein VfB-Logo drauf, würden die Waffeln noch um einiges besser schmecken.
Toilettensklave wider Willen
Push!
Cardosso hat geschrieben:kondome...kommt immer gut
Ich komme mit Kondomen nicht so gut...
Akki hat geschrieben:Ich komme mit Kondomen nicht so gut...

Da Ich Mich momentan auf den Pfaden von Han Solo befinde,trifft dies nur bedingt zu...Cardosso hat geschrieben:
![]()
freut sich sicherlich deine Freundin wen du mal länger brauchst
![]()

Aber glaubst Du ernsthaft Ich gönne einer Frau den Triumph "Erster" zu sein?

Hallo??? Bitte einen so wichtigen Thread nicht zerlabern!!! Back to Topic:
Wir brauchen VfB Mousepads!
Wir brauchen VfB Mousepads!
Davor will Ich ein VfB-Hundehalsband samt Leine und den passenden Näpfen(Wasser/Futter)...
Das wird doch wohl möglich sein,oder?
Und wo Ich gerade schon dabei bin...Ich will auch noch ein Trikot für Hunde...
Das wird doch wohl möglich sein,oder?
Und wo Ich gerade schon dabei bin...Ich will auch noch ein Trikot für Hunde...