3. Runde NFV-Pokal

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: 3. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Feuerlein »

hm, worauf wartet james nur? <br>auf ein bier...?<br>auf eine bratwurst...?<br>auf eine pommes...?<br>auf ein glas wein..?<br>auf eine wiederholung des supperschußes von matte...?<br>auf eine wiederholte zauneinlage von uwe...?<br>auf besseres wetter...?<br>auf maxe steinbach und a. sprehe in primaballerina kleidern...?<br>auf die erleuchtung seitens socci´s...?<br>auf mausi...?<br><br>man weiß es nicht, aber man wird es erfahren!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

hm, worauf wartet james nur? <br>auf ein bier...?<br>auf eine bratwurst...?<br>auf eine pommes...?<br>auf ein glas wein..?<br>auf eine wiederholung des supperschußes von matte...?<br>auf eine wiederholte zauneinlage von uwe...?<br>auf besseres wetter...?<br>auf maxe steinbach und a. sprehe in primaballerina kleidern...?<br>auf die erleuchtung seitens socci´s...?<br>auf mausi...?
<br><br>Worauf James wartet?<br><br>a) Warum auf Bier warten, wenn man es sich auch selber holen kann.<br>b) Warum nur eine Pommes? Reicht Dein Lehrgeld nicht für zwei?<br>c) Aber bitte aus einer Weinkellerei aus Alt-Hostemost. Wenn schon, denn schon.<br>d) Ich bin davon überzeugt, dass der Platz schief war!<br>e) Schöne Idee aber das ist es auch nicht...<br>f) Grundsätzlich ja - aber es ist auch so okay. Also war’s das auch nicht.<br>g) Fast! Schon ganz nah dran :-)<br>h) H E I S S ! ! !<br>i) Mausi?<br><br>Na? Geht da jetzt vielleicht endlich mal jemandem ein Licht auf? Ich warte nicht mehr lange...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

James:<br><br>Wollte ich Bier holen gehen und bin nicht wiedergekommen?<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James

Beitrag von James »

Socci: Nein. Das ist nicht der Inhalt meines Begehrs. Du hattest mir versprochen, mir etwas zukommen zu lassen. Erinnerst Du Dich?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hiermit lasse ich James meine Grüße zukommen!<br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James

Beitrag von James »

Socci: Deine Grüße habe ich dankend erhalten ;D [br](Diese Nachricht wurde am 16.09.04 um 15:43 von James geändert.)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Radio Jade: Tja das klingt tatsächlich etwas unglücklich. Gemeint habe ich es wie Socci schon erläutert hat. Die SVW-Spieler sollten nicht in Zusammenhang mit Nazi-KZs gebracht werden.  Ansonsten sollten sich hier mal einige (hallo Dino) nicht so Tanzlehrerhaft anstellen. Ein bisschen Pöbeln und Zurückpöbeln gehört zum Fussball dazu. Austeilen und einstecken muss man können. Und zu`nem gepflegten Skat gehört auch mal `n Kontra.  
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Feuerlein, wenn du vielleicht mal zu überdenken bereit bist, beim Posten eines Smilies den Tomatenkram wegzulassen, wäre ich um einige Haarausfallprobleme ärmer.<br><br>Godzi, auf den ersten Blick ist das für manche Leute nicht "einfach genug" gewesen. Hab auch erst geschluckt, obwohl ich richtig verstanden habe. <br><br>Grundsätzlich bin ich selber froh, nicht darauf angewiesen zu sein, mein Leben auf Kosten zigtausender gequälter Kreaturen finanzieren zu müssen. <br><br>

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Vielleicht sollte man irgendwo ein Banner hinhängen, dass man bei Godzi nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte und er alles gerne mal sehr überspitzt....<br><br>Auch wenn es manchmal schon sehr über die Grenze des guten Geschmacks hinausgeht...ich liebe Deine Kommentare!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Dazu fällt mir gerade ein, Godzi: Was hast Du denn den netten Bankdrückern des SVW kurz vor Deinem sagenumwogenen Schuss erzählt?Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

<br>
<br>Feuerlein, wenn du vielleicht mal zu überdenken bereit bist, beim Posten eines Smilies den Tomatenkram wegzulassen, wäre ich um einige Haarausfallprobleme ärmer. <br>
<br><br>Besser?
Läuft

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Lasst den 77er mal weiter philosophieren. Es gibt kaum Postings, die ich mir lieber durchlese.<br>Außerdem stimmt dat meiste ja auch und man sollte grundsätzlich nicht alles, was man so krass negativ deuten könnte, auf die Goldwaage legen.<br><br>Letztendlich gehört anpöbeln zum Fußball dazu, ohne wäre es nur halb so schön. <br><br>Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
<br>Letztendlich gehört anpöbeln zum Fußball dazu, ohne wäre es nur halb so schön. <br>
<br><br>Nicht zu fassen! Eine solche Aussage hier im Forum und nicht von mir! Endlich jemand der mich versteht!Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

<br>
Besser?
<br><br>Hm, getz hab ich Hunger, fällt mir gerade auf. <br>Viel besser! Bild <br><br>

James

Beitrag von James »

Endlich jemand der mich versteht!
<br><br>Uwe: Das verstehe ich jetzt nicht. ;D

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

man uwe, dir ist ein Bild aufgegangen, wie schön.
Läuft

Antworten