Zu- und Abgänge zur kommenden Saison
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Zu- und Abgänge zur kommenden Saison
betreibt hier keine politik gegen wichtige Leute, die gerne bei Misserfolg aus der Versenkung auftauchen und ganz wichtig sind?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich könnte dir recht geben, irgendwer muss eine andere Position vertreten, damit wir nicht in unserer Selbstverliebtheit untergehen.Craim hat geschrieben:betreibt hier keine politik gegen wichtige Leute, die gerne bei Misserfolg aus der Versenkung auftauchen und ganz wichtig sind?
Aber ich bin wohl nicht der richtige Diskussionspartner, bei meinen "Ein Satz" Einwürfen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich habe nicht erwartet das die selbsternannte Fanelite die Etiquette eines Forums beachten könnte.
Anbei vielen Dank für die Bestätigung meiner Kritik, da kann man ja freilich schon die Uhr nach stellen. Und gegen eure Sticheleien bin ich längst imun. Mehr als ein müdes Lächeln erübrigt mir dies nicht. Achtung -->
Anbei vielen Dank für die Bestätigung meiner Kritik, da kann man ja freilich schon die Uhr nach stellen. Und gegen eure Sticheleien bin ich längst imun. Mehr als ein müdes Lächeln erübrigt mir dies nicht. Achtung -->

Trixer sacht nur Forza VfB!

- brünettes Luder
- VfB-Megafan
ja das wissen wir. du bist auch zu wichtig. da prallt sowas automatisch ab.Trixer hat geschrieben:Ich habe nicht erwartet das die selbsternannte Fanelite die Etiquette eines Forums beachten könnte.
vote 4 trixer denkmal!
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Hat ja den richtigen erwischt. Ich hatte mal eine andere Meinung von dir, aber was du in letzter Zeit ablässt ... na ja!Trixer hat geschrieben:Ich habe nicht erwartet das die selbsternannte Fanelite die Ettiquette eines Forums beachten könnte.
Anbei vielen Dank für die Bestätigung meiner Kritik, da kann man ja freilich schon die Uhr nach stellen. Und gegen eure Sticheleien bin ich längst immun. Mehr als ein müdes Lächeln erübrigt mir dies nicht. Achtung -->
Gegen konstruktive Kritik habe ich grundsätzlich nichts. Ich kann auch mit der Meinung anderer Leute leben. Ich bin weder Kritik- noch Beratungsresistent, auch wenn es den Anschein hat, das es bei mir manchmal etwas länger dauert. Manchmal bekommen die Leute aber auch nicht mit, das ich gute Einwürfe direkt weiterverarbeite.
Zum Thema Fanelite, für wen hälst du dich eigentlich?
Mit der Aussage zu deiner Einteilung, fühle ich mich schon länger von dir auf den Schlips getreten.
och ne andere Position vertreten ist doch völlig in Ordnung. Kommt für mich aber immer auf die Art und Weise an, wie jemand diese vertritt. Und wer bitteschön ist hier fanelite? wenn du unsere Ultras meinst, kann ich mich guten Gewissens nicht dazu zählen. Das hier alle auf deine Meinung pfeifen, leigt wohl eher daran, wie du hier so auftrittst...BMP hat geschrieben:Ich könnte dir recht geben, irgendwer muss eine andere Position vertreten, damit wir nicht in unserer Selbstverliebtheit untergehen.Craim hat geschrieben:betreibt hier keine politik gegen wichtige Leute, die gerne bei Misserfolg aus der Versenkung auftauchen und ganz wichtig sind?
Aber ich bin wohl nicht der richtige Diskussionspartner, bei meinen "Ein Satz" Einwürfen.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Die Fanelite besteht doch nur aus Trixer und VfB Media.Die anderen haben doch keine Ahnung.Vor allem die Ultras nicht.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Wie wäre es denn, wenn man dir einen Admin-Zugang gibt, um die aus deiner Sicht unwürdigen Beiträge einfach zu löschen?Trixer hat geschrieben:Ich habe nicht erwartet das die selbsternannte Fanelite die Etiquette eines Forums beachten könnte.
...

Diskussionen rund um den Verein betreffen alle Schichten der Gesellschaft, ob es einem nun passt oder nicht. Auch die 99€-Knipser gehören ebenso dazu wie diejenigen, deren Rechtschreibung nicht immer dudenfähig ist. Und erst recht alle, die nicht mehrere Jahre studiert haben, um sich mit dem besten Satzbau profilieren zu können. Fan sein kann hier jeder, das ist aus meiner Sicht das Schöne an unserem Verein und Forum.
Wer hier restriktiv tätig werden will, hat hier aus meiner Sicht nichts verloren. Entweder man findet sich damit ab, dass auch Kommentare gepostet werden, die auf den ersten Blick sinnfrei sind, oder man lässt es bleiben. In einem Punkt stimme ich dir jedoch zu: ein wenig Selbstdisziplin in manchen Foren wäre manchmal etwas angebracht ... besonders dann, wenn es anfängt pietätlos zu werden.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich dachte, dein Einwand wäre gegen Trixer. Ich habe wohl einen Smilie vergessen. Mein Einwand, war nicht gegen dich gerichtet.Craim hat geschrieben:och ne andere Position vertreten ist doch völlig in Ordnung. Kommt für mich aber immer auf die Art und Weise an, wie jemand diese vertritt. Und wer bitteschön ist hier fanelite? wenn du unsere Ultras meinst, kann ich mich guten Gewissens nicht dazu zählen. Das hier alle auf deine Meinung pfeifen, leigt wohl eher daran, wie du hier so auftrittst...BMP hat geschrieben:Ich könnte dir recht geben, irgendwer muss eine andere Position vertreten, damit wir nicht in unserer Selbstverliebtheit untergehenCraim hat geschrieben:betreibt hier keine politik gegen wichtige Leute, die gerne bei Misserfolg aus der Versenkung auftauchen und ganz wichtig sind?![]()
.
Wir haben heute "Arek" Wojicik bei BfS gesehen...
sorry, meinte natürlich trixer nich dichBMP hat geschrieben:Ich dachte, dein Einwand wäre gegen Trixer. Ich habe wohl einen Smilie vergessen. Mein Einwand, war nicht gegen dich gerichtet.Craim hat geschrieben:
och ne andere Position vertreten ist doch völlig in Ordnung. Kommt für mich aber immer auf die Art und Weise an, wie jemand diese vertritt. Und wer bitteschön ist hier fanelite? wenn du unsere Ultras meinst, kann ich mich guten Gewissens nicht dazu zählen. Das hier alle auf deine Meinung pfeifen, leigt wohl eher daran, wie du hier so auftrittst...

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ich habe ihn nicht gesehen 

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

...er stand auf der Haupttribüne
- Bankwärmer
- Board Moderator
Tja..FightingPuck1897 hat geschrieben:Ich habe ihn nicht gesehen

Dafür hab ich die Vfl-Supporters gesehen.
Wollte mir das mal aus der Nähe ansehen.
Zitat: "Ah, noch ein Stimmgewaltiger mehr."
Jaha, mit mir wären es auch schon 7 gewesen.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Seid ihr alle BFS? Huhu! 

Ihr werft Bürgerfelde Geld in den Rachen?
Ihr seid alle Schuld,wenn BFS sich jetzt nächste Saison einen neuen Ball kaufen kann....
Ihr seid alle Schuld,wenn BFS sich jetzt nächste Saison einen neuen Ball kaufen kann....

-
- VfB-Megafan
Na, für solche Infos bezahlen andere mehr als den Eintritt!Akki hat geschrieben:Ihr werft Bürgerfelde Geld in den Rachen?

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Soll heißen?
Radieschen muss abarbeiten 

Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
-
- VfB-Megafan
mog wi. (Jetzt wirds kulturell)Neptun hat geschrieben:Radieschen muss abarbeiten

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain