Beim Aufzählen unserer Konkurrenten in der kommenden Saison fehlt der Meisterschaftsfavorit:
nämlich der VfL Oldenburg.
Man muss doch ehrlich sein!
Oberliga 08/09
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: Oberliga 08/09
Also wenn ich ehrlich bin sind die für mich kein Meisterschaftsfavorit...die haben diese Saison Konkurenz...nicht so wie letzte Saison!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Du haßt ja noch mehr Fußballsachverstand als Daniela!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Meine Meinung ist das Zinnbauer bleiben muss.
Der stand nicht auf dem Feld und hat aus 5 m das Tor nicht getroffen oder die Zweikämpfe nicht gewonnen.![]()
Genauso sehe ich das mit der Mannschaft. Es verliert doch keiner absichtlich. Jeder Spieler spielt ja auch für seine eigene Zukunft.
Wenn ein Spieler inner Hinrunde gut spielt und inner Rückrunde nur grütze(z.B.Kili meiner meinung nach), dann ist das ja auch Schiete für seine eigene Zunkunft höher spielen zu wollen.
Wer will schon einen Spieler haben der nicht konstant gut spielt oder?
Wir sollten doch mal schauen was passiert. Alle halten die wollen und Aufstieg anpeilen.

Bolzplatzszene seit 1987
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Aber ich hasse Fußbalsachverstand doch gar nicht.REINER hat geschrieben:Du haßt ja noch mehr Fußballsachverstand als Daniela!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Meine Meinung ist das Zinnbauer bleiben muss.
Der stand nicht auf dem Feld und hat aus 5 m das Tor nicht getroffen oder die Zweikämpfe nicht gewonnen.![]()
Genauso sehe ich das mit der Mannschaft. Es verliert doch keiner absichtlich. Jeder Spieler spielt ja auch für seine eigene Zukunft.
Wenn ein Spieler inner Hinrunde gut spielt und inner Rückrunde nur grütze(z.B.Kili meiner meinung nach), dann ist das ja auch Schiete für seine eigene Zunkunft höher spielen zu wollen.
Wer will schon einen Spieler haben der nicht konstant gut spielt oder?
Wir sollten doch mal schauen was passiert. Alle halten die wollen und Aufstieg anpeilen.
Meinen hab ich übrigens von Socci und der haßt seinen auch nicht!
The only way forward is together!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Du hast doch ein Rad ab!VfBLigaZwei hat geschrieben:Beim Aufzählen unserer Konkurrenten in der kommenden Saison fehlt der Meisterschaftsfavorit:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Käsegeback
- VfB-Megafan
VfBLigaZwei hat geschrieben:Beim Aufzählen unserer Konkurrenten in der kommenden Saison fehlt der Meisterschaftsfavorit:
da haste wohl recht
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Das ist hier aber schon noch das VfB-Forum, oder? Das ist doch unser Verein, nicht? Mal abgesehen davon, dass ich glaube, dass der VfL in der kommenden starken Niedersachsenliga keine Sonne sieht, geschweige denn *prust* auf die Meisterschaft schielen kann, sind wir hier doch eigendlich alle für unsern VfB und nicht für unseren Stadtrivalen.
Nicht, dass ich mich hier jetzt verlaufen hab.
The only way forward is together!
@ schwesterdanielacritterschwester hat geschrieben:Das ist hier aber schon noch das VfB-Forum, oder? Das ist doch unser Verein, nicht? Mal abgesehen davon, dass ich glaube, dass der VfL in der kommenden starken Niedersachsenliga keine Sonne sieht, geschweige denn *prust* auf die Meisterschaft schielen kann, sind wir hier doch eigendlich alle für unsern VfB und nicht für unseren Stadtrivalen.
ich kann dir glaubhaft versichern; dass fast alle vorredner(schreiber) heute zum frühstück lack gesoffen haben, einen mittelgroßen pfahl im a... haben und einen lichterloh brennenden hut tragen! hier ist definitiv VfB und das bleibt so!!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- James
- Chief Technology Evangelist
In der Tat bemerkenswert, wie viele sowas jetzt tragen. Sapperlot.ewigfan hat geschrieben:ich kann dir glaubhaft versichern; dass fast alle vorredner(schreiber) heute zum frühstück lack gesoffen haben, einen mittelgroßen pfahl im a... haben und einen lichterloh brennenden hut tragen! hier ist definitiv VfB und das bleibt so!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)