ohne, dass sich hier jemand angegriffen fühlen soll, möchte ich gerne was sagen. Es soll reine Kritik sein, und Kritik ist auch POSITIV !!!
1. Vor dem Spiel gegen FCO haben einige Leute den Banner " Wer singt kann verlieren, wer nicht singt hat schon verloren" an den Zaun gehängt. Und genau diese Leute, die den Banner so toll fanden, sind in der 80. Spielminute abgehauen bzw. haben überhaupt nicht gesungen.
2. Gewisse Personen, die meinen sie sind VfB Fans jubeln bei den Toren 0:3, 0:4 und 0:5 für den FC Oberneuland so, als wären es VfB Tore gewesen.
3. Es gab viele Schlauschnacker, die meinen sie gehen das nächste Mal zu Bürgerfelde - Süd und feuern die an.
4. Viele sagen, dass Leute die meinen , nächstes Mal gehe ich wieder zum VfB, auch in der Oberliga, nicht mehr wieder kommen. Ich selbst kenne da einige.
5. Ich konnte die Sitzplatzzuschauer nicht verstehen, als sie in der zweiten Halbzeit gepfiffen haben. Sowas motiviert nicht, sondern verunsichert.
6. Der Support war von den sonst so toll singenden sehr sehr schlecht !
Und nocheinmal, das ist nur KRITIK !!! Niemand soll sich von mir angegriffen fühlen.
Nur der VfB
Das ist meine Meinung, vielleicht kann sich ja mal jemand dazu äußern.
LG aus Varel