Zu- und Abgänge zur kommenden Saison

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schranzi386
VfB-Megafan

Zu- und Abgänge zur kommenden Saison

Beitrag von Schranzi386 »

Für den kommenden Sommer und dem daraus entstehenden Sommerloch eröffne ich mal den Thread über unsere Neuzugänge und Abgänge.

Sollte es stimmen das Kilicaslan und Salomo wechseln, bräuchten wir mind. 2 neue Stürmer. Ein weiterer Keeper nach Kurz Ullmanns wechsel zu Germania Leer wird ebenso benötigt wie neue Mittelfeldspieler.

Die Grün Weißen scheinen sich ja bereits für die neue Oberliga zu rüsten. Dort wurden Malte Müller und Phillip Mc Kennie verpflichtet.

Neptun
VfB-Megafan

Re: Zu- und Abgänge zur kommenden Saison

Beitrag von Neptun »

Müller die Schnapsnase?
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Neptun hat geschrieben:Müller die Schnapsnase?
Die Schnapsnase soll zuerst in der 2. Mannschaft spielen, um sich an die Mannschaft heranzukämpfen. Ehrlich gesagt glaube ich nicht das er es schaffen wird. Ist mir auch relativ egal was mit dem passiert.

Mir persönlich würde ja Tornieporth als neuer Spieler vorschweben. Hat bei Snickers Ähmden gespielt und ist aktuell bei Magdeburg unter Vertrag. Wohl leider nicht finanzierbar. Joe wird schon das richtige machen. Hat mit Ghasemi Nobakth und so manch anderem Spieler auch ein super Händchen für Neuverpflichtungen gehabt. Aber 2-3 Spieler mit Regionalliga- oder Oberligaerfahrung dürften es schon sein, auch wenn man die Geldbörse da ein wenig mehr öffnen muss.

Wir haben in den letzten Jahren doch einige gute Spieler verloren und das wohl nur des Geldes wegen. Doch gerade wir sollten doch in der Lage sein die Geldbörse auch mal ein wenig weiter zu öffnen. Viele Fans, viele Sponsoren und dadurch viele Einnahmen. Gut die letzten Jahre wurde viel für die Jugend getan, was bestimmt auch einiges an Geld gekostet haben dürfte, doch nun ist es an der Zeit wieder in die 1. Mannschaft zu investieren. Die Mannschaft hochbringen und die Fans glücklich machen. Es kann nicht sein das wir immer wieder Leistungsträger ersetzen müssen und dadurch in unserer Entwicklung zurückgeworfen werden. Klar wollen wir keine Söldner im Team haben, aber wir können und müssen trotzdem mal ein wenig riskieren um auf lange Zeit gesehen mind. in der neuen 3. Bundesliga zu spielen.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Schranzi386 hat geschrieben:
Die Schnapsnase soll zuerst in der 2. Mannschaft spielen, um sich an die Mannschaft heranzukämpfen. Ehrlich gesagt glaube ich nicht das er es schaffen wird. Ist mir auch relativ egal was mit dem passiert.

WORD! Aber erst einmal gucken ob der überhaupt bleibt!

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Dieter Schatzschneider hat sich im ReliSpiel GF vs Vicky den "Sturmtank" der GF wohlwollend angeschaut: Nr. 8, Fabian Klos.
Wir alle hätten am 18. auch die Chance so etwas zu tun.

Aber...AUFPASSEN, die 188 ist voll mit Blitzern!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Schranzi386 hat geschrieben:Mir persönlich würde ja Tornieporth als neuer Spieler vorschweben. Hat bei Snickers Ähmden gespielt und ist aktuell bei Magdeburg unter Vertrag.
Bitte nicht den, der ist zur Winterpause in Magdeburg aussortiert worden und das zu recht. Ich hab selten so viel Schatten und so wenig Licht bei einem Fußballer gesehen :roll:

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ich möchte die 8 Spieler aus WHV bei uns sehen. :mrgreen:

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Der Umbruch nimmt ab heute Fahrt auf, aber haltet mir den Christian Thölking!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Dann muss im Cubes ja wieder öfter gewischt werden.

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Glaubt ihr wirklich , das überhaupt noch spieler da bleiben???

Salomo, Erkan, Robben, van der Leij, Thöle, Eckel, usw. sind weg und die meisten anderen wohl auch. Also stellt euch schon mal aueine komplett neue Mannschaft ein. Außerdem sollte der Verin diesmal in bezug auf Spielergehälter mal fair gegenüber den spielern sein und Versporchenes auch einhalten, nicht so wie in der RR.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

1897Fan hat geschrieben:Salomo, Erkan, Robben, van der Leij, Thöle, Eckel, usw. sind weg
1897Fan hat geschrieben:Außerdem sollte der Verin diesmal in bezug auf Spielergehälter mal fair gegenüber den spielern sein und Versporchenes auch einhalten, nicht so wie in der RR.
Ich wusste nicht, dass Du so genau Bescheid weißt...
Was hat Dich damals bewogen, den Namen zu nehmen?

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Ein Bruder meines NAchbarn kennt einen Zeitungsverkäufer und der hat mit der Aldikassierering gesprochen, bei der die Schwester von Thöle immer einkauft und die hat gesagt, Thöle geht für
200 000 Euronen nach Cloppenburg. Echt!
The only way forward is together!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Gehälter _ nicht so wie in der RR????? Was meinst Du damit.. :?:
Ich glaube er meint "Bla bla bla, bla bla; bla bla bla, Bla!"

WWR
VfB-Megafan

Beitrag von WWR »

Die Tante meiner Schwester väterlicherseits hat nen Freund der Bäcker ist. Der kennt eine Bäckerei in Stuttgart. Dieser Inhaber kennt eine Freundin des Freundes des Vaters von Jürgen Klinsmann. Der soll gesagt haben das, wenn die Bayern seinen Sohn gehen lassen. Joe Zinnbauer die Nummer 1 auf die Nachfolge ist. ;-)
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

DEr VfB soll den Spieler wohl Gelder versporchen haben, was sie aber nicht eingehalten haben, mjuss wohl in der Winterpause geschehen sein, wahrscheinlich in der Türkei, seitdem die dort zurückwaren haben sie nur noch sch... gespielt

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

WWR hat geschrieben:Die Tante meiner Schwester väterlicherseits hat nen Freund der Bäcker ist. Der kennt eine Bäckerei in Stuttgart. Dieser Inhaber kennt eine Freundin des Freundes des Vaters von Jürgen Klinsmann. Der soll gesagt haben das, wenn die Bayern seinen Sohn gehen lassen. Joe Zinnbauer die Nummer 1 auf die Nachfolge ist. ;-)
Angeber!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

1897Fan hat geschrieben:DEr VfB soll den Spieler wohl Gelder versporchen haben, was sie aber nicht eingehalten haben, mjuss wohl in der Winterpause geschehen sein, wahrscheinlich in der Türkei, seitdem die dort zurückwaren haben sie nur noch sch... gespielt

Ach, das ist doch alles so spekulativ. Was soll das?

WWR
VfB-Megafan

Beitrag von WWR »

1897Fan hat geschrieben:DEr VfB soll den Spieler wohl Gelder versporchen haben, was sie aber nicht eingehalten haben, mjuss wohl in der Winterpause geschehen sein, wahrscheinlich in der Türkei, seitdem die dort zurückwaren haben sie nur noch sch... gespielt
Quark. Da ich über meine Ex-Firma geschäftlich mit Rosi zu tun hatte, kann ich mir das nur arg schwer vorstellen. Hundertprozent ehrlich und an Zusagen wurde sich auch bei Handschlag gehalten. Null Diskussion!!!!
Erich Ribbeck:

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

DEr ganz VfB? Nah da shau här.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

WWR
VfB-Megafan

Beitrag von WWR »

danielacritterschwester hat geschrieben:
WWR hat geschrieben:Die Tante meiner Schwester väterlicherseits hat nen Freund der Bäcker ist. Der kennt eine Bäckerei in Stuttgart. Dieser Inhaber kennt eine Freundin des Freundes des Vaters von Jürgen Klinsmann. Der soll gesagt haben das, wenn die Bayern seinen Sohn gehen lassen. Joe Zinnbauer die Nummer 1 auf die Nachfolge ist. ;-)
Angeber!
Ich hoffe das Du die Ironie erkannt hast...Ich Deine auch...hoffe ich ;-) Btw: Die Partnerin von Thölking ist meist beim Combi einkaufen :)
Erich Ribbeck:

Gesperrt