Quatsch!1897Fan hat geschrieben:gute Kontakte aus Clp....waren beide letztens in Clp beim Verin
brauchst nur 1 und 1 zusammen zählne

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Quatsch!1897Fan hat geschrieben:gute Kontakte aus Clp....waren beide letztens in Clp beim Verin
brauchst nur 1 und 1 zusammen zählne
Genau, außerdem wird es einen kleinere Umbruch geben ist doch ganz klar. Werden uns bestimmt einige neue holen, da viele Mannschaften wie z.B. Wilhelmshaven oder auch Cloppenburg stark aufrüsten müssen, ansonsten gehts schnell Berg ab.Okusz hat geschrieben:Abwägig würde ich das nicht finden........
Lasst doch erstmal ein paar tage ins Land ziehen dann sehen wir alle weiter.......
Sehe ich auch so, bin auch echt gefrustet, aber nu mal in Ruhe sehen was kommt. Un so schlimm wäre es auch nicht wenn eineige ziehen gehen.Okusz hat geschrieben:Abwägig würde ich das nicht finden........
Lasst doch erstmal ein paar tage ins Land ziehen dann sehen wir alle weiter.......
Kommst zu spät! Rick aus Meppen musste gerade ins Bett!OL-Hoschie hat geschrieben:nein oh nein - schaue nicht durch die blau-weiße Brille!
aber hab es geschafft, die 90 Minuten durchzuhalten.
was für eine Schmach...! *KOPFSCHÜTTEL*
sei es drum, SAFARI-Tours again!
und an alle ehrlichen Meppener: nun leiden wir halt zusammen - freu mich auf die nächsten Derby´s!
EINMAL VfB - IMMER VfB!
Dirstar hat geschrieben:Kommst zu spät! Rick aus Meppen musste gerade ins Bett!OL-Hoschie hat geschrieben:nein oh nein - schaue nicht durch die blau-weiße Brille!
aber hab es geschafft, die 90 Minuten durchzuhalten.
was für eine Schmach...! *KOPFSCHÜTTEL*
sei es drum, SAFARI-Tours again!
und an alle ehrlichen Meppener: nun leiden wir halt zusammen - freu mich auf die nächsten Derby´s!
EINMAL VfB - IMMER VfB!
Dino hat geschrieben:Glaubst Du, dass gerade Damerow seine unstrittigen Patzer aus Gleichgültigkeit oder so was gemacht hat?
Hast Du einmal mitgezählt, wie oft er uns in dieser Saison im Spiel gehalten und Punkte gerettet hat?
Machst Du keine Fehler im Beruf oder ansonsten?
Ich trage aus modischen Gründen keine Mütze. Die steht mir nicht!ewigfan hat geschrieben:1. ihr habt alle was an der mütze
Die Leistung war unterirdisch und ist nicht schön zu reden! Aber von Liebe- und Vertrauensverlust zu reden finde ich noch zu hart. Immerhin waren diese Spiele nicht mehr als Bonus und eigentlich haben wir das gar nicht verdient - genausowenig wie Oberneureich übrigens! Und als Aufsteiger auf Platz sieben, wäre es nicht um alles gegangen wären wir doch echt zufrieden.ewigfan hat geschrieben:2. die mannschaft hat heute ganz viel von dem verspielt, was ihnen an liebe und vertrauen als vorschuß aufgrund ihrer hinrundenergebnisse gewährt wurde
Aber so was von Word!!! Sollen die Jammerlappen aus der Mannschaft doch alle nach Cloppenburg ziehen! Wir sind die geilsten Fans der Welt!!!!!!!!!ewigfan hat geschrieben:3. wer gerne wieder vor 300 leidenschaftslosen besuchern spielen möchte, möge gehen, hier spielst du selbst in der bezirksliga vor 1.000 die dich lieben!