Das ist übrigens ein prima Thema fürs Sommer(pausen)theater wenn mal wieder alles bestens ist, aber unbedingt ein Grund zum Draufhauen benötigt wird.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wieso Lieblingsplätze? Die Karten sind doch gar nicht nummiert...saseis hat geschrieben:oh man ist bei sandra in der geschäftsstelle was los.
habe noch nicht mal mehr meine lieblingsplätze bekommen.( obwohl um 16:00 da gewesen:!: )
die hütte wird voll sage ich euch.
Yo!Feuerlein hat geschrieben:hab gerad 11 karten gekauft^^
er sitztWIRVIERVFB hat geschrieben:Wieso Lieblingsplätze? Die Karten sind doch gar nicht nummiert...saseis hat geschrieben:oh man ist bei sandra in der geschäftsstelle was los.
habe noch nicht mal mehr meine lieblingsplätze bekommen.( obwohl um 16:00 da gewesen:!: )
ja natürlich sitzt er. 80 % aller die hier kacke labern sitzen!JanW hat geschrieben:er sitztWIRVIERVFB hat geschrieben:Wieso Lieblingsplätze? Die Karten sind doch gar nicht nummiert...saseis hat geschrieben:oh man ist bei sandra in der geschäftsstelle was los.
Auch da ist freie Auswahl,in den jeweiligen Blöcken zumindest,es sei denn,man kommt nicht zeitig,dann könnte es schwer werden,den noch einzigen freien Platz zu finden,hähä-JanW hat geschrieben:er sitztWIRVIERVFB hat geschrieben:Wieso Lieblingsplätze? Die Karten sind doch gar nicht nummiert...saseis hat geschrieben:oh man ist bei sandra in der geschäftsstelle was los.
wieso warst du dann im spiel gegen henstedt rhen auf der gegengerade wenn du doch eigentlich nur sitzen darfst ? man o manja natürlich sitzt er. 80 % aller die hier kacke labern sitzen!
MoechtegernUltra hat geschrieben:hat irgendjemand vllt einen ganz groben überblick wie viele karten schon weg sind? das würde mich echt mal interesieren...und weiß jemand wo die grünen ihren "block" haben werden also ob sitzplatz oder steh???
cody hat geschrieben:die frau im herbartgang hat auch schon nachbestellt
saseis hat geschrieben:oh man ist bei sandra in der geschäftsstelle was los.