Wiedergutmachung
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Wiedergutmachung
@ Dino,<br><br>vier Euro für ein Spiel gegen einen Bundesligisten als ernsthaften Preis zu bezeichnen halte ich für einen Witz.<br>Was hast denn bezahlt als S04 Im Marschweg auflief? Vier Euro?<br><br>erst Denken, dann Schreiben.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
Beim VfB schaue ich weitaus weniger auf's Geld. Und Mainz 05 ist auch nicht Schalke 04 und hat auch nicht diese 100jährige Tradition. <br><br>Und für einen Besuch der Grasbahn da in diesem Dorf müßte man mir noch was dazugeben, es sei den der VfB spielt da.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Dino: Genau! Ich möchte mal wissen, was der so in sein Orakelschälchen tut... 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Herr James, ich muß doch sehr bitten. Bei diesem als "Nachbar" bezeichneten Element handelt es sich doch wohl kaum um einen zu "versöhnenden" VfB-Fan. Der kommt überhaupt nicht in die Wertung des Ratespiels. Null! Die 4 als seine als "Kumpels" bezeichneten übrigen Elemente zählen natürlich auch nicht! Wäre ja wohl noch schöner!<br>Ihren Tipp dürfen Sie daher nach Kenntnisnahme dieser Klarstellung, bei der es sich zwar eigentlich um eine Selbsverständlichkeit handelt, zurückziehen oder nochmals überarbeiten.<br><br>Diese von Ihnen hier zur Anzeige gebrachten Elemente sollte man wegen betrügerischer Erschleichung von geldwerten Vorteilen, die ausschließlich geschädigten VfB-Fans zustanden, gerichtlich belangen.<br>Dass Ihre Hausgemeinschaft solche Elemente der sozialen Ächtung aussetzt, ist noch das mindeste, was diesbezüglich erwartet werden darf. Eine Exmittierung (mit Stadteilverbot) sollte im Wiederholungsfall allerdings zwingend erfolgen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Ich Wonhaft in CLP war nicht bei diesem Spiel!<br><br>Wieso sollte ich Geld für ein Vorbereitungsspiel ausgeben was mich mal gar nicht interssiert!
- James
- Chief Technology Evangelist
Liebes Fossil! Ich ziehe hiermit meine Beteiligung an dem Gewinnspiel - vorerst - zurück. Da ich gleich abgeholt werde (nein, nicht von den Männern mit den Jacken), komme ich nicht mehr dazu, Dir gebührend zu antworten. Ich hole dieses nicht/morgen/damals/später/nie nach. Denn ich fahre gleich an den Ort, den es nicht gibt/gab/zu geben schien/geben wird und gucke Fußball... Mit Nachbar meinte ich im übrigen das Haus neben dem unsrigen. In ein Haus, in dem solche Subjekte wohnen, würde ich mein Lebtag nicht einziehen. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,<br>Herr James 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
@TAZZ: <br>Du wirst hier auch gar nicht verdächtigt, zu den beschriebenen Elementen zu gehören. <br>Du bist (und bleibst!) das allerseits anerkannte blau-weiße Pracht- und Ausnahmeexemplar in der Herde schwarzer Schafe. <br>Bleib Du mir nur weiter stark und fest im Glauben! [br](Diese Nachricht wurde am 21.07.04 um 15:43 von Dino geändert.)
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>
<br><br>Herr James, <br>ich bin erfeut und auch erleichtert.<br>Hätten Sie den Sachverhalt gleich klar dargestellt, hätten Sie mir unnötige Aufregung erspart. <br>Nächstes Mal bitte dran denken!<br><br>Noch was:<br>Wenn Sie diesen ominösen Ort aufsuchen (oder sonstwie dahin verschlagen werden), bitte:<br><br>1. Block und Blei immer dabei + Augen auf!<br>2. Bloß nix essen!<br>3. Vorsicht, da laufen hemdlose Ungeheuer rum oder fliegen zumindest sehr tief!Mit Nachbar meinte ich im übrigen das Haus neben dem unsrigen. In ein Haus, in dem solche Subjekte wohnen, würde ich mein Lebtag nicht einziehen. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,<br>Herr James http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich tipp mal auf B