Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
steffaniesms hat geschrieben:Oh Herr Professor war vor Ort und weiss, wie die Jungs gespielt haben........da hast anderen was vorraus
Wie uncharmant!Octron2001de hat geschrieben:danielacritterschwester hat geschrieben:Das nervt hier gerade wirklich. Bin mal auch weg und komme wieder, wenn die Leute, die was richtig gehaltvolles dazu sagen können, nämlich die, die vor Ort waren, im Forum erscheinen.
quote]
Schön das du weg bist.
Aber man muß die Sache ja auch mal realistisch betrachten, welches Spiel in der Rückrunde gut gespielt !? Mir fällt da keins so richtig ein. Ganz klar kann nicht erwarten, das jedes Spiel gewonnen wird (schon gar nicht im Hurra-Stil), aber man muß doch erwarten können, das die Mannschaft sich wehrt und alles gibt. Naja gut ihr das abzusprechen, wäre wohl auch nicht ganz fair. Aber sie bietet seit Wochen halt nur noch Schlafwagenfußball. Es steht so ziemlich jeder neben sich.
Und warum kommen keine Flanken mehr? Unser bester Stürmer der letzten Saison, Marcel Salomo ist doch so völlig verschenkt. Ob der jetzt mal mitspielt oder nicht fällt doch mittlerweile gar nicht mehr auf. Der gute bekommt doch nicht eine Flanke für sein ausgezeichnetes Kopfballspiel aufgelegt. Da fehlt es mir völlig an der Taktik. Wie gesagt nur lange Bälle! Das Mittelfeld ist praktisch gar nicht vorhanden und wenn dann fehlt es zum Teil völlig an spielerischer Intelligenz.
Käsegeback hat geschrieben:nach jeder Niederlage das selbe geheule. mein Gott seid glücklich das wir noch oben dabei sind, vor der Saison hat damit wohl keiner gerechnet.
und die mannschaft so schlecht zureden kann ich nicht verstehen. noch sind wir 4.
bin echt mal gespannt wenn Vfb es nicht schaft unter denn ersten 6 zu kommen, wie hier dann gejault wird:-)
glaube dann sollte man das Forum für ein paar Wochen Speeren:-)
Käsegeback hat geschrieben: bin echt mal gespannt wenn Vfb es nicht schaft unter denn ersten 6 zu kommen, wie hier dann gejault wird:-)
Käsegeback hat geschrieben:nach jeder Niederlage das selbe geheule. mein Gott seid glücklich das wir noch oben dabei sind, vor der Saison hat damit wohl keiner gerechnet.
und die mannschaft so schlecht zureden kann ich nicht verstehen. noch sind wir 4.
bin echt mal gespannt wenn Vfb es nicht schaft unter denn ersten 6 zu kommen, wie hier dann gejault wird:-)