Fernduell gegen Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Fernduell gegen Meppen
@Olleburga: keep cool! Das VfB-Forum ist halt das einzig wirklich funktionierende im Nordwesten. Also lassen wir diese Exilanten doch großzügig gewähren.<br>Bei Mäbbn und Kickas gibts nicht genug Substanz für ein Forum und das SVW-Forum versprüht den Charme eines Belehrungsflugblatts der nordkoreanischen Verkehrspolizei. Also sollte unser Forumsmotto sein "Leben und leben lassen".
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Recht so. OL-Forum ist da, wo das wahre Leben ist.<br>BTW Godzi, was'n los. Um diese Zeit schon online ??<br>
pain is temporary - glory forever
Hulle und Godzi: Aber ich darf sie doch wenigstens auf meine allseits bekannte kindliche Art anpöbeln, ja?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
@Uwe: gegen Weyhe kriesste ne´ fette Kopfnuss!<br>Pöbelant! Und Hulle wird schon am Samstäch gg. die Hühnerbraterei begradigt!<br>Prost. (seit ihr beiden jetzt zufrieden?)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Godzi: Wenn ich früh genug aufwache, bin ich Samstag auch schon dabei. Also müßtest Du es mit zwei Personen aufnehmen.... Könnte knapp werden, wenn Hulle böse wird...

<br>
<br>Falsch! Mind. 4 !<br>Die Vareler Fraktion deutet zu viert an.<br>Meine Kids werden Godzi 90 Minuten lang "Von Donnerschwee nach Liverpool" ins Ohr flöten.<br>Also müßtest Du es mit zwei Personen aufnehmen....<br>
<br>
<br><br>Ich stelle entzückt fest, dass hier das Wort "Gastlichkeit" groß geschrieben wird...wat machen die ems-köppe bei uns im forum? haben die kein zu hause??? http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm9.gif
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mary: <br><br>Vielleicht solltest Du wiederkommen, wenn es gerade mal nicht um Fussball geht 

-
- VfB-Megafan
@Mary<br><br>Ein Taschentuch vielleicht?<br><br>

- James
- Chief Technology Evangelist
Hi Hulle... Wieder im Lande! Ich grüße Dich, mein Freund
Hast Du die Zigarrenkisten gut durch den Zoll bekommen? Ich werde zum Austausch am Sonntag unter der Haupttribüne auf Dich warten... Parole: Weihnachtsmänner
<br><br>@ Godzi: Das sieht gar nicht gut für Dich aus, armer Kerl... Hulles Mädels sind sehr begabt, was das Singen anbelangt! Ein Tip: Nicht „Flieger“ mit den beiden spielen! Das führt unweigerlich zu akuten Verstimmungen... Ich weiß, wovon ich spreche! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Si muchacho. Wieder da.<br>Sehen uns doch schon bei der Zwoten morgen! Oder kneifst Du ? Das würden Dir meine beiden Mäuschen nicht verzeihen. Als ich sie gestern vom Flughafen aus anrief und fragte, ob wir Samstag zu Oma auf den Bauernhof oder zum VfB Oldenburg wollen, krähten beide VfB Oldenburg und stimmten sogleich jenes Lied an.<br><br>2 schöne Zigarren sind noch durch den Zoll gekommen, weil ich die meisten vorher schon in Rauch aufgelöst hatte. Da waren der Rest weit unter dem Limit.<br>Vielleicht bin ich aber gg Weyhe nicht im Stadion, da meine Mannschaft trotz (oder gerade wegen) meiner Abwesenheit Meister der 2. KK Friesland wurde und Sonntag die Meisterschaft gefeiert wird. Vielleicht kann ich mich aber frühzeitig absetzen. We'll see...
@ Wurmi und um mal wieder auf den Thread zurück zu kommen: Ich werde mir morgen wohl den Kick in WHV anschauen.
-
- VfB-Megafan
Ich hatte gerade einen schrecklichen Albtraum:<br>SVW-Meppen 4:0, VfB-Weyhe 0:1<br><br>Wer beruhigt mich und schreibt etwas Nettes ????<br><br>
- James
Etwas Nettes!<br><br>Geht es Dir jetzt wieder besser, Klaus-Peter?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Keep cool Mann.<br><br>Mit Hellsehen kann man viel Geld verdienen. Jedoch liegt dein Traum falsch. SVW Meppen 0-1 VfB-Weyhe 4-0. Aber daran kannste ja noch arbeiten. 

Saxocup: Ihr spielt höchstens 0:0! Ein Sieg ist nicht möglich, da der SVW einen ganz bestimmten Herren im Tor hat...

- James
Genau. Wir haben für einige Überraschungen gesorgt... Alte Liebe rostet nicht!<br>

3 SV Wilhelmshaven 31 19 6 6 65 :31 34 63 <br><br>Ganz unüberwindbar halte ich diesen gewissen Mann nicht. Aber so sollte es sein. Ich würde auch eher alles für meinen alten Verein geben als für diesen Hühnerclub vom Jadebusen. Mehr als ein Tor ist nicht drin. Das werden wir aber schießen. Mal sehen ob dann die Abwehr hält. Muß ja nur so laufen wie an einem gewissen 15.02. [img]http://www.vfb-%20online.de/yabb/images/smilies/cwm41.gif[/img]
Das hab ich mal von http://www.svwilhelmshaven.de kopiert:<br><br>Mit Schützenhilfe zur Qualifikation (Nord West Zeitung)<br><br>OBERLIGA VfB hat Platz acht im Visier <br><br>Der VfB Oldenburg empfängt am Sonntag den SC Wehye. Der SV Meppen tritt bereits morgen Abend beim SV Wilhelmshaven an. <br><br>OLDENBURG/HAR - Fußball-Oberligist VfB Oldenburg kämpft weiter um die Qualifikation für die eingleisige Oberliga, die ab der kommenden Saison startet. Derzeit belegen die Oldenburger mit 42 Punkten den neunten Tabellenplatz. <br><br>Drei Siege aus den drei ausstehenden Spielen sollen Platz acht bringen, den momentan mit 47 Punkten der SV Meppen einnimmt. Damit das klappt, muss am nächsten Sonntag, 16. Mai, 15 Uhr, die Partie gegen den Tabellenvorletzten SC Weyhe gewonnen werden. <br><br>Allen VfB-Verantwortlichen ist klar, dass die Mannschaft den achten Tabellenplatz nicht mehr aus eigener Kraft erreichen kann. Dazu ist die Beihilfe anderer Teams notwendig. Das gilt insbesondere bereits am morgigen Freitag, 14. Mai, ab 19.30 Uhr für den SV Wilhelmshaven, wenn dieser im eigenen Stadion auf den SV Meppen trifft. <br><br><br>[color=FF0000]„Verlieren die Meppener ihr Spiel und gewinnen wir am Sonntag gegen Weyhe, trennen uns nur noch zwei Punkte“, sagt VfB-Trainer Willi Belke. Am Sonntag darauf, dem 23. Mai, muss der SV Meppen im eigenen Stadion gegen den jetzigen Tabellenvierten Arminia Hannover antreten. „Auch das Spiel hat der SV noch nicht gewonnen. Bei einer weiteren Niederlage und einem Sieg von uns sind wir bereits punktgleich und haben sogar das bessere Torverhältnis“, rechnet Belke. „Am letzten Spieltag muss Meppen nach Oberneuland und der FC ist bekanntlich immer für eine Überraschung gut“, sagt Belke, der die Chancen der Oldenburger nicht als aussichtslos einstuft.[/color] <br><br>Veränderungen in der Aufstellung plant der Trainer für das Spiel gegen Weyhe nicht. Alle Akteure sind fit. Zuversicht geben ihm die zuletzt gezeigten Leistungen. „Die Truppe präsentiert sich als Mannschaft, jeder kämpft für jeden und weiß, um was es geht“, sagt Belke. <br><br><br>Hat euer Trainer vielleicht in Mathe unwesentlich Probleme???<br><br>
SVM1912: Er wird ein Unentschieden gemeint haben, nur hat die Sportredaktion am Handy mal wieder nicht alles richtig mitgeschrieben und nachher vergessen haben nochmal den Taschenrechner anzuwerfen. Allseits bekannt und nicht erwähnenswert...*gähn* [br](Diese Nachricht wurde am 13.05.04 um 16:09 von Uwe geändert.)