Diskussionsstrang Niedersachsenliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ok....dann...lest doch einfach nicht diesen Thread...und vor allem müllt den nicht voll. Einfach sinnvolles schreiben oder Klappe halten.
Sonst fängt hier noch jeder an in jedem Thread zu schreiben, dass ihm diese gar nicht interessiert oder der Gegenstand des Interesses saublöde ist. Super würde sich dazu der Kampfsportthread eignen.
Mein System kennt keine Grenzen

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also ich interessiere mich schon für die 5. liga.
nur leider verlieren die pfosten von der nebenstraße nicht... im gegenteil, sie sind zur zeit gut drauf... echt widerlich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

ggaribaldi hat geschrieben:Ok....dann...lest doch einfach nicht diesen Thread...und vor allem müllt den nicht voll. Einfach sinnvolles schreiben oder Klappe halten.
Sonst fängt hier noch jeder an in jedem Thread zu schreiben, dass ihm diese gar nicht interessiert oder der Gegenstand des Interesses saublöde ist. Super würde sich dazu der Kampfsportthread eignen.
Nun, werde mal nicht gleich wegen einen Eintrag persönlich... :evil:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Irgendwie beschleicht mich das komische Gefühl, das einige die hier pro BFS sind, die letzten drei Jahre irgendwie was verpennt haben.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

vielleicht erklärst du denen auch mal was zum beispiel ;-)
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

GipsyPlaya hat geschrieben:vielleicht erklärst du denen auch mal was zum beispiel ;-)
Stellt euch vor Oldenburg wäre Grün-Weiss und der VfB die Nummer 2 der Stadt. Fussball-Oldenburg verschwindet in der Versenkung, überregional kennt den VfL keine Sau. - Viel Spass im Freudenhaus Alexanderstrasse und im Forum von BFS!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Friese hat geschrieben:
ggaribaldi hat geschrieben:Ok....dann...lest doch einfach nicht diesen Thread...und vor allem müllt den nicht voll. Einfach sinnvolles schreiben oder Klappe halten.
Nun, werde mal nicht gleich wegen einen Eintrag persönlich... :evil:
ey jung, gogo, nich heulheul ;)

ach, es sollt halt hier ein paar menschen geben, die den grünweißen müll von der nebenstraße gut/interessant finden, weil es ein oldenburger verein ist. nun ja, jeder hat so seine laster, der eine mit dem alkohol, der nächste raucht zuviel, ein weiterer freut sich halt wenn der vfl gewinnt.
aber ich bin mir sicher, es gibt für alles eine therapie ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Hehe ;)

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

herrvonbödefeld hat geschrieben: ich habe mich diskriminiert? hui, wie denn das. erzähl! :shock:
damit zum beispiel:
herrvonbödefeld hat geschrieben:der vfl hätte locker höher gewinnen können! die meisterschaft lassen wir uns nun nicht mehr nehmen!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

der blödefeld bombadiert mich mit fotos auf denen er in deren stadion zu sehen ist :(
Läuft

fanatic
VfB-Megafan

Beitrag von fanatic »

quelle hunte report:

Der VfL Oldenburg ist der große Gewinner des Wochenendes in der Niedersachsenliga. Die Oldenburger siegten im Spitzenspiel gegen den TSV Havelse mit 1:0 und sind den Verfolgern damit um sechs Punkte enteilt.

Vor mehr als 600 Zuschauern war es Routinier Christian Claassen, der das Spitzenspiel entschieden hat. Der Angreifer erzielte in der 39. Minute das 1:0 nach einer Ecke von Aaron Thalmann. In der Folge zogen sich die Gastgeber zurück, um über Konter für Gefahr zu sorgen.

Die Oldenburger ließen zwar weitere Chancen ungenutzt, überstanden aber auch die Druckphase der Gäste nach dem Seitenwechsel schadlos. Havelse zeigte zwar schöne Kombinationen, war aber im Abschluss nicht effektiv genug.

Der VfL durfte nicht nur über den eigenen Sieg jubeln, sondern erfreut zur Kenntnis nehmen, dass alle Mitbewerber um die Meisterschaft Federn lassen mussten. Der SV Bavenstedt kam zuhause nicht über ein 2:2 gegen den TuS Esens hinaus, der TuS Lingen unterlag dem VfV Hildesheim 0:3, so dass jetzt Aufsteiger Heesseler SV, der 3:2 bei Arminia Hannover gewonnen hat, erster Verfolger der Oldenburger ist, die nicht nur zuhause ungeschlagen bleiben, sondern auf die Herbstmeisterschaft gewonnen haben.
Oldenburger Ureinwohner

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

ggaribaldi hat geschrieben:Hehe ;)
Stimmt Feuermännchen, Ich hatte vergessen, dass ggaribaldi, gerne bei Heimspielen der Grünen vor Ort ist... :wink:

Natürlich, möchte Ich in diesem Forum, nicht die Grüne Seele verletzen. ggaribaldi, sorry nochmals!

Aber die Grünen, mit einer Sucht zu vergleichen. War die Pest, auch eine Sucht...? :roll:
Zuletzt geändert von Friese am 03.12.2007 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beitrag von herrvonbödefeld »

Feuerlein hat geschrieben:der blödefeld bombadiert mich mit fotos auf denen er in deren stadion zu sehen ist :(
das war ein foto!!! :D
immer diese übertreibungen! :D

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Friese hat geschrieben:
ggaribaldi hat geschrieben:Hehe ;)
Stimmt Feuermännchen, Ich hatte vergessen, dass ggaribaldi, gerne bei Heimspielen der Grünen vor Ort ist... :wink:

Natürlich, möchte Ich in diesem Forum, nicht die Grüne Seele verletzen. ggaribaldi, sorry nochmals!

Aber die Grünen, mit einer Sucht zu vergleichen. War die Pest, auch eine Sucht...? :roll:
Laue und andere Provokationsversuche bitte direkt an mich per PN. Privatfehden können so auf einer viel persönlicheren Ebene begonnen werden.

fanatic
VfB-Megafan

Beitrag von fanatic »

Oldenburger Ureinwohner

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

:roll:

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

:?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ja wollen tun se viel.
sollen se erst ma erster werden. dann sehen wir weiter. immerhin müssten se dann aus ihrem schrebergartenwiesenplatz raus und ins so gehasste mws. weil ich wage zu bezweifeln, dass se die geforderten ansprüche ans stadion nicht erfüllen könnten.

aber gut, bartels soll ne runde reden, am ende sehen wir ob wir nächstes jahr in der gleichen (4.) liga spielen oder nicht.
Läuft

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Du bezweifelst das sie die Anforderungen NICHT erfüllen können ?
Wie jetzt ? Du bist total verwirrt. Gib es zu.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

verwirrt? wer ist verwirrt? ich? ich? ich??? nein, nie im leben. oder etwa doch? ich müsste dazu erst mein zweites ich befragen ;)
Läuft

Antworten