Ich sag euch sowas lächerliches lange nicht mehr gesehen, gehört und KA.!
SVW support = NULL! die haben 2-5 mal "Amir Amir Amir" gebölkt und sonst standen die da mit 25-30 Mann rum hinterm Tor. Außerdem hatten die ne Truppe Hools dabei sehr interssante Leute werfen fast den Amir Halilovic mit ner Leuchtkerze ab und dann gehen sie zum Zug und treten Räder kaputt, später hatte einer von denen keine Zähne mehr, weil ein Polizist sich mit seinem Stock zu wehr setzte. Armes Wilhelmshaven!
Auch der BVC vom support NULL!! Da kommt echt nur 2-3 mal BVC BV...oh man...Topspiel am Freitag ? Nein absolut nicht!
1020 Zuschauer waren da und haben ein Remis gesehen was auch so in Ordnung geht! BVC hatte zum Schluss bessere Möglichkeiten aber naja...
Tazzman TAZZ hat geschrieben:So, gerader vom BVC Spiel wieder da.
Ich sag euch sowas lächerliches lange nicht mehr gesehen, gehört und KA.!
SVW support = NULL! die haben 2-5 mal "Amir Amir Amir" gebölkt und sonst standen die da mit 25-30 Mann rum hinterm Tor. Außerdem hatten die ne Truppe Hools dabei sehr interssante Leute werfen fast den Amir Halilovic mit ner Leuchtkerze ab und dann gehen sie zum Zug und treten Räder kaputt, später hatte einer von denen keine Zähne mehr, weil ein Polizist sich mit seinem Stock zu wehr setzte. Armes Wilhelmshaven!
Auch der BVC vom support NULL!! Da kommt echt nur 2-3 mal BVC BV...oh man...Topspiel am Freitag ? Nein absolut nicht!
1020 Zuschauer waren da und haben ein Remis gesehen was auch so in Ordnung geht! BVC hatte zum Schluss bessere Möglichkeiten aber naja...
Hools: zahnlos, hirnlos!
"Oh, hat dich deine Mami etwa nie in den Arm genommen?!"
Tazzman TAZZ hat geschrieben:...sehr interssante Leute werfen fast den Amir Halilovic mit ner Leuchtkerze ab und dann gehen sie zum Zug und treten Räder kaputt, später hatte einer von denen keine Zähne mehr, weil ein Polizist sich mit seinem Stock zu wehr setzte.
Das mit den Zähnen wird der SVW-Präsi schon wieder richten; halb so schlimm.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
1020 Zuschauer bei einem 'Spitzenspiel'/Derby BVC - SVW, das ist dann schon mehr als lächerlich. Diese beiden Mannschaften haben überhaupt nichts in der Regionalliga zu suchen. Das war fünfte Liga (ohne diese abwerten zu wollen), aber zu mehr reicht es einfach nicht. Der SVW hat schon in der Regionalliga gezeigt, dass weder der Verein noch ihr Support (was überhaupt für'n Support - da ist nichts) es wirklich verdient hat in der Regionalliga zu spielen. SVW in der Regionalliga, das war Sponsoring eines einzelnen, vollkommen verkackt und bitte nicht wieder! Und der BVC? Wieder wird mit dem Sponsoring eines Einzelnen die Mannschaft mit Spielern aufgewertet, Ex-Profis und trallala, und keiner kann sich mit dem Team identifizieren. Erfolg mag man vielleicht auch kaufen können (das gilt aber eher ab Regionalliga, vorher bekommt man meist nur Ex-Profis die es nicht wirklich geschafft haben und mit einem Fussball/Arbeit-Angebot ihren Nicht-Durchbruch noch irgendwie versuchen zu kompensieren), aber Fans und Zuschauer haben das letzte Wort und davon gibt es weder in Cloppenburg noch in W'haven viele. Spieler kann man sich kaufen, aber den Support muss man sich erarbeiten. Doch wie soll das gehen, wenn man sich mit diesen Mannschaften nicht identifizieren kann. Sportlicher Erfolg allein reicht nicht, man muss seinen Fans nicht nur Aufmerksamkeit schenken, sondern mit ihnen zusammen siegen und verlieren, Schulter an Schulter seine Ziele verfolgen und das ist beim VfB einfach wunderbar. Trainer und Spieler des VfB sind Oldenburg und leben unsere/ihre Träume um das gemeinsame Ziel Regionalliga zu erreichen. So fühle ich mich mit dem VfB eng verbunden und weiss, dass ich auch als Einzelner mit einbezogen werde. Bis auf einige dunkle Jahre fühle ich das schon seit fast 30 Jahren so und meine Liebe hat zwar immer wieder Enttäuschungen hinnehmen müssen (liess mich auch heftig zweifeln, das Niveau BVC und SVW gab es auch in OL)), aber diese Ehe hält ein Leben lang. B'schweig ist abgehakt, diese miserable Leistung war ein Dämpfer zur richtigen Zeit, denn selbst ein Sieg gegen Kiel ist nicht viel wert, wenn wir nicht nachlegen.
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 27.10.2007 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Hellwitts Satz, dass "man sich zwar Spieler aber nicht den support erkaufen kann" gefällt mir jedenfalls gut.
Bei Wilhelmshaven kann man aber trotz ein wenig Schadenfreude über das 0:0 vermuten, dass sie ohne einen starken Handballbundesligisten und eine Liga höher schon mal einen recht guten Zuschauerschnitt hatten. Freilich muss ich da auch schon mal gedanklich bis an meine WHV-Zeiten bis 1978 zurückgehen.
Ich kann mich da an ein Regionalligaduell gegen den designierten Aufsteiger und Topfavoriten Braunschweig erinnern, wo die Hütte an der Friedenstrasse wohl ausverkauft war.
Und ganz am Ende stand glaube ich ein 1:0 für den TSR, was dann gut gefeiert wurde .... aber das war im letzten Jahrhundert!!!!
Und da hatten die auch noch 20.000 Einwohner mehr .... und die sind dann alle nach OL gezogen, wie ich auch.
Daggi hat gerade durchgegeben, dass sich der Spielbeginn um 20 Minuten verzögern wird.
O-Ton: "Warum das so ist konntet ihr in der Presse lesen. Ich sach dazu nix."
Gut, wartn wir also noch etwas die Sonne und gucken wie unsere Jungs, die gerade den heiligen Rasen betreten, sich aufwärmen.
Sartos hat geschrieben:Warum darf Holstein Kiel im Millerntor spielen und wir nicht?
weil Kiel nur nen Katzensprung von Hamburg entfernt ist und es damit zu rechnen ist das ne Menge Kieler kommen werden und wenn man da das Spiel gegen Lübeck 2 denkt kann man davon ausgehen das einiges Los sein wird.
OlDigitalEye hat geschrieben:Hellwitts Satz, dass "man sich zwar Spieler aber nicht den support erkaufen kann" gefällt mir jedenfalls gut.
Bei Wilhelmshaven kann man aber trotz ein wenig Schadenfreude über das 0:0 vermuten, dass sie ohne einen starken Handballbundesligisten und eine Liga höher schon mal einen recht guten Zuschauerschnitt hatten. Freilich muss ich da auch schon mal gedanklich bis an meine WHV-Zeiten bis 1978 zurückgehen.
Ich kann mich da an ein Regionalligaduell gegen den designierten Aufsteiger und Topfavoriten Braunschweig erinnern, wo die Hütte an der Friedenstrasse wohl ausverkauft war.
Und ganz am Ende stand glaube ich ein 1:0 für den TSR, was dann gut gefeiert wurde .... aber das war im letzten Jahrhundert!!!!
Und da hatten die auch noch 20.000 Einwohner mehr .... und die sind dann alle nach OL gezogen, wie ich auch.
aber wir haben auch...vfl oldenburg handball...ewe baskets basketball...und vfl oldenburg fussball ^^