Offizieller Start der U23
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
`Meine Güte! Natürlich! Wieso soll er denn nun weggehen? Vielleicht hatte er auch einfach keinen Bock nach Samstag einen Tag später schon wieder zu spielen. Hierfür einmal Kopp waschen und gut is.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Robben ist sicherlich ein sehr guter Stürmer, aber derzeit ist er einfach nicht so stark wie Sale, Kili und Basti. Dazu muss man dann noch weitere Spieler nennen wie Friauf und Koc. Für Koc tut es mir übrigens manchmal Leid das er "nur" auf der Bank sitzt, weil man muss ehrlich sagen er hat die wichtigen Tore geballert und damit sind wir nunmal "auch" aufgestiegen. Rene Robben ist in der U23 1 Wahl im Angriff und im gesamten Kader nunmal Nr. 6 (-2) 4 wenn man Kili und Koc als MF sieht. 14 Tore in der Bezirksliga ist eine Marke und ich denke der Herr Robben weiß halt wie schwer es ist sich im Oberligakader durchzusetzen...es läuft halt alles. Dann schießt er doch lieber seine Tore und macht sich die Hintertür mit einer beeindruckenden Bezirksliga Marke auf oder sehe ich das falsch!
- Gipsy
- VfB-Megafan
Sach ich doch groß anforderungen stellen aber hinterher sich abfüllen im cubes....promille müller lässt grüßen
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Hoffen wir mal das er sich einfach nach dem Spiel am Samstag zu ausgepowert fühlte um am Tag darauf möglicherweise Holstein Kiel gegenüberzustehen und die Nachricht etwas unglücklich ankam. Wäre schade wenn da nun unnötig Porzellan zerschlagen würde und Rene sich die Chance nach oben verbauen würde.
Edit: und wenn er bereits im Vorfeld für Sonntag abgesagt hatte, warum soll er dann nicht Samstagabend seine drei Treffer feiern dürfen? Außerdem sollte er alt genug sein um den Unterschied zwischen "einen Trinken gehen" und "sich Abschießen" zu kennen. Also nicht gleich automatisch auf zweiteres schließen!
Edit: und wenn er bereits im Vorfeld für Sonntag abgesagt hatte, warum soll er dann nicht Samstagabend seine drei Treffer feiern dürfen? Außerdem sollte er alt genug sein um den Unterschied zwischen "einen Trinken gehen" und "sich Abschießen" zu kennen. Also nicht gleich automatisch auf zweiteres schließen!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Bisselbock
- VfB-Megafan
Diesen Satz muß man sich einrahmen.Joker44 hat geschrieben:Wer von den "Oldenburger" VfB-Fans, hat ein Bisselbock, die Frage zu beantworten?Bisselbock hat geschrieben:Dornstede oder Maastrichter am Samstag?
Maastrichter Straße , ohne irgendwas gelesen zu haben , geh ich mal davon aus ! Jaja ich weiß , Spielverderber
- Bisselbock
- VfB-Megafan
http://www.snoa.de/index.php?page=10&sp=1&lg=16&sub=3
http://www.snoa.de/index.php?page=10&sp=1&lg=16&sub=3
-
- VfB-Neueinsteiger
und wieder ein Spitzenspiel...unsere U23 tritt am Samstag,16Uhr,Sportpark Dornstede gegen den Tabellenzweiten TuS Esensham an.
Strömt alle herbei und peitscht die Jungs nach vorne!
freundlichst,euer Tim Jaegeler
Re: 1. vs. 2.
Hier sind vor jedem Spiel Unstimmigkeiten, wo denn das Spiel überhaupt stattfindet. Einer sagt Dornstede, der andere sagt Maastrichter Straße.roennebecker hat geschrieben:und wieder ein Spitzenspiel...unsere U23 tritt am Samstag,16Uhr,Sportpark Dornstede gegen den Tabellenzweiten TuS Esensham an.
Deshalb sollte die betreffende Person, die es genau weißoder dafür zuständig ist, hier schon am Wochenanfang posten, auf welchem Platz das nächste Heimspiel ausgetragen wird.
Dann bleibt uns das ganze hin und her erspart.
Vielleicht macht es ja auch ein Tim Jaegeler?

@BisselbockJanW hat geschrieben:Diesen Satz muß man sich einrahmen.Joker44 hat geschrieben:Wer von den "Oldenburger" VfB-Fans, hat ein Bisselbock, die Frage zu beantworten?Bisselbock hat geschrieben:Dornstede oder Maastrichter am Samstag?
Maastrichter Straße , ohne irgendwas gelesen zu haben , geh ich mal davon aus ! Jaja ich weiß , Spielverderber
Laut Tim Jaegeler findet das Spiel am Samstag um 16.00 Uhr im
Sportpark Dornstede statt.