HSV Amas verlieren
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: HSV Amas verlieren
@ entwicklungshelfer: Ne hat keine Auswirkungen. Die Regionalliga Nord würde bei bis zu 4 absteigern auf bis zu 20 Teams aufgestockt. Nächstes Jahr gäbe es dann aber 6 anstatt 4 Absteiger. Für unsere Liga hat es gar keine Auswirkungen.<br>Hoffe deine Frage ist damit beantwortet
-
- VfB-Megafan
so und jetzt ist auch klar wenn es nur 1 Absteiger gibt aus der Regionalliga Nord der nächstes Jahr in der Oberliga Nord kickt, so würde Platz 9 reichen zu einem evtl Qualifikationsspiel (Husumer SV) das evtl steht für weitere Lizenz Verstöße falls der besagt 9te keine Lizenz erhält.<br><br>Außerdem hat ein Abstieg eines VfB Lübecks keine Auswirkungen, da die Regionalliga ja 2004/05 auf 20 Teams aufgestockt wird.
@Dino: Der Spieler war Willi "Ente" Lippens!<br>Beim Schiri bin ich mir nich sicher...reicht das für ein "Halbes"?<br><br>Ha, Google sei Dank, der Schiri hiess Tschenscher [br](Diese Nachricht wurde am 16.05.04 um 13:07 von Peupi geändert.)
@ die hoffnungTAZZ: Haste nen Kater ?? Wieso sollte Platz 9 reichen?? Wenn einer absteigt kommen beide 8. rein. Sonst gibt es eine Relegation. Nur in dem Falle das es KEINEN Absteiger gäbe würde es eine Relegation zwischen den beiden 9. geben. Aber nun ja. Das will ich erleben wie Neumünster das schafft. 

-
- VfB-Megafan
so wie ich das vom NFV habe ist es so...<br><br>soll mir auch egal sein wir werden 8 und BASTA
Hätte mich halt interessiert wie das gehen kann.Weil einer von uns wird nunmal nicht 8. Seit heute bin ich nicht mehr so gaaanz überzeugt daß Ihr das seid. Deshalb wäre es nett gewesen wenn du es kurz erklärt hättest.<br>
so, laut nwz von heute würde beim derzeitigen stand (evtl. livenzverstöße nicht berücksichtigt) der 8. platz zu einem qualispiel berechtigen, derzeitig husum. da wohl auch die hsv ama´s absteigen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Kann mir mal jemand sagen, warum HH/SH einen Platz mehr als Nds/HB für die neue Oberliga bekommen?(Steht so in der NWZ:HH:Platz1-7;Nds:Platz2-7; Relegation der beiden achten Plätze)<br>Weil Nds/HB mit Wob-Ama den Aufsteiger stellen? Das ist doch deren Problem wenn bei denen keiner aufsteigen will oder kann!<br>Für den Fall das nur Neumünster absteigt: dann sind ja wohl beide achte in der neuen OL. Auch hier hätten die anderen dann einen Platz mehr. <br>Zusammen mit der Regelung, dass die Regional-ligaabsteiger nicht auf das Konto der Landes-verbände (also Hamburg oder SChl.-H.)angerechnet werden, wunder ich mich, dass Niedersachsen/ Bremen so einen Mist ausgehandelt haben. <br>Die hätten die eingleisige Liga lieber platzen lassen sollen, als so etwas zuzustimmen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Neueinsteiger
die hsv amas steigen definitiv nicht ab, schaut mal auf das restprogramm ... die haben klar die bessern karten ... genau wie der vfb ...

die hsv amas haben heute mit 1:0 bei Sachsen leipzig gewonnen. das team bleibt zwar auf einen abstiegsplatz, hat aber weiter alle chancen... die hintertür bleibt für uns also erstmal einen spalt offen
<br><br>st. pauli gewinnt ebenfalls auswärts 1:0 und bleibt definitiv drin<br><br>holstein hat zwar wieder mal verloren und rutscht weiter ab, ein abstieg dürfte durch deren zweite mannschaft aber kein problem darstellen.

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Eben drum, die nehmen uns dann kein Platz weg.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
<br>
<br>...und Nils schuldet mir nen Kasten Bierst. pauli gewinnt ebenfalls auswärts 1:0 und bleibt definitiv drin