Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Ja, durchaus. In der ersten Hälfte kam mal gar nichts, in den zweiten 45 Minuten zwar 5 Tore, von denen manche auch ganz ansehnlich waren. Abgesehen davon aber nur wenige schöne Spielzüge und chancenlose Cottbuser. Nicht, dass es mir um Cottbus leid täte, aber etwas mehr Gegenwehr hätte ich mir schon gewünscht. Vom 70 Millionen Zauberfußball kam bei mir jedenfalls erst ansatzweise etwas an, als der Gegner das Spielen vollkommen eingestellt hat. Spannend oder unterhaltsam finde ich das nicht.
Naja wen VfB am sonntag so gewinnt sagste bestimmt auch net das es nicht ansehnlich gewesen ist?Finds persönlich immer schön wenn man viele schöne tore sieht.Aber so ein spiel wie die Deutschenfrauen heut gezeigt haben ist natürlich was besseres(halt bis zur 70min spannung und dan noch ein paar schöne tore zum schluss)!Forza VfB 

Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
(Mein Gott, seit vorgestern hab ich nen Schalker "Ein Leben lang"-Ohrwurm.
Das hab ich nicht verdient.)
Also in der ersten HZ hatte Bayern zwar viele Torschüsse aber keine richtig große Chance. Aber sie haben nicht aufgehört Cottbus zu bestürmen und vor allem auch nicht nach dem 2-0 - statt sich wie früher zurückzuziehen haben sie weitergemacht und ganz im Werderaner Stil (Weltklasse gg Abstiegskandidaten) Cottbus kaputtgeschossen.
Das hab ich nicht verdient.)
Also in der ersten HZ hatte Bayern zwar viele Torschüsse aber keine richtig große Chance. Aber sie haben nicht aufgehört Cottbus zu bestürmen und vor allem auch nicht nach dem 2-0 - statt sich wie früher zurückzuziehen haben sie weitergemacht und ganz im Werderaner Stil (Weltklasse gg Abstiegskandidaten) Cottbus kaputtgeschossen.
Mein System kennt keine Grenzen
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Heute bin ich zugegen bei Werder vs. Arminia - natürlich im Arminen Block. Daumen drücken!
Nebenbei zu empfehlen: BLOCK PARTY - Arminia Fan Sampler (Kick Racism Out). 23 geile bis außerordentlich fiese
Songs.
http://www.myspace.com/arminiasampler
Nebenbei zu empfehlen: BLOCK PARTY - Arminia Fan Sampler (Kick Racism Out). 23 geile bis außerordentlich fiese

http://www.myspace.com/arminiasampler
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das war bitter, ohne Zweifel. Die meisten habe es zumindest bis kurz vor Schluß mit Humor genommen.
Aber das ist man schoh gewöhnt,. die letzten beiden Jahre ging es 4-1 und 5-2 aus
, hab also in drei Jahren 4-17 Tore gesehen
In der ersten HZ war das Chancenverhältnis 6-1, bis zum 1-0 ein unspecktakuläres Spiel, danach aber brach alles zusammen. Zwei Wechsel vor der Pause in der Abwehr von Arminia (einer verlertzungbedingt) haben nicht grad geholfen. In der zweiten HZ halbherzige Bemühungen aber keine einzige Torchance, jämmerlich.
Wenigstens hat Bayern das Spitzenduell gewonnen...
Aber das ist man schoh gewöhnt,. die letzten beiden Jahre ging es 4-1 und 5-2 aus

In der ersten HZ war das Chancenverhältnis 6-1, bis zum 1-0 ein unspecktakuläres Spiel, danach aber brach alles zusammen. Zwei Wechsel vor der Pause in der Abwehr von Arminia (einer verlertzungbedingt) haben nicht grad geholfen. In der zweiten HZ halbherzige Bemühungen aber keine einzige Torchance, jämmerlich.
Wenigstens hat Bayern das Spitzenduell gewonnen...
- James
- Chief Technology Evangelist
@ alle, die sich noch von Herrn Feu de Bleu verabschieden möchten:Feuerlein hat geschrieben:hach muss das huet klasse gewesen sein im arminenblock
hach wat is dat herrlich - 8:1! sehr sehr geil
IHR SOLLTET EUCH BEEILEN!!!
@ggaribaldi: Respekt! Ich habe gestern Abend im Kebab-Haus einen Werderfan (brrrr) getroffen. Wir haben uns nett unterhalten. Er ist dann vor mir gegangen. Sein Fehler... Der Döner, den er gekauft hat, hat prima geschmeckt. Er konnte ihn ja eh nicht mehr essen.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Superfan
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Hehe. So ists recht, in allem was positives sehen- schreib die Geschichte doch mal an Arminia ("Wie ein 1-8 mir zum Döner verhal"f)James hat geschrieben:
@ggaribaldi: Respekt! Ich habe gestern Abend im Kebab-Haus einen Werderfan (brrrr) getroffen. Wir haben uns nett unterhalten. Er ist dann vor mir gegangen. Sein Fehler... Der Döner, den er gekauft hat, hat prima geschmeckt. Er konnte ihn ja eh nicht mehr essen.

Hier mal was für alle Bayern-Hasser, aus dem kicker:
"Uli Hoeneß (55) ging erneut weiter: "Rensing wird Nachfolger von Jens Lehmann. Das werden wir 2008 ja sehen." Am Sonntag präzisierte der Manager gegenüber dem kicker: "Infrage kommen drei Tormänner: Adler, Neuer und Rensing. Enke oder wie sie alle heißen kann man vergessen.""
Damit ist dann ja geklärt
Wird der jetzt in den Sack gesteckt oder kommt er gleich in die Suppe?James hat geschrieben:@ alle, die sich noch von Herrn Feu de Bleu verabschieden möchten:
IHR SOLLTET EUCH BEEILEN!!!

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)