Was ist heute los?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Was ist heute los?
Nun schon 11.00 Uhr durch und kein Beitrag seit Godzi in der Nacht. <br>Alle schon in Vatertagstimmung.<br><br>Prost allen Vätern, ich mach mal, oder versuch einen Umzug durchzuziehen.<br><br>Allen Vätern einen schönen Tag in den vers. Lokalitäten.<br>

Re: Was ist heute los?
Natürlich hat das Thema was mit Fussball zu tun! Seit gestern hatte keiner mehr was über Fussball geschrieben, da kann man doch mal fragen, wieso keiner mehr was über Fussball schreibt. Und weil man das fragt, hat das Thema was mit Fussball zu tun.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- James
- Chief Technology Evangelist
Das impliziert dann aber die Tatsache, dass, wenn etwas gepostet wird, was nichts mit Fußball zu tun hat - und aufgrund der gleichzeitigen Feststellung, dass jemand vorher nichts über Fußball gepostet hat - der Postende aber damit erreichen möchte, dass jemand Anderer etwas über Fußball postet, automatisch etwas über Fußball postet, obwohl das gar nichts mit Fußball zu tun hat. Sehe ich doch richtig, oder?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
ich habe heute erstmal lange geschlafen und werde danach etwas im garten helfen ..aber ganz ohne fußball kann ich nicht daraum werd ich heute noch bundesliga classics gucken
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"