Der Kader 2007/2008
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Der Malchover SV führt ihn auf seiner HP als Spieler seiner Ersten und bezeichnet ihn als Stürmer. Also auf alle Fälle wohl eher ein Mann des vorderen Mittelfelds.
Malchow war in der Saison 2006/07 Zweiter der Verbandsliga Mecklenburg/Vorpommern (entspricht der NDS-Liga) mit deutlichem Abstand auf den Meister Greifswald.
Von den Qualitäten Stanislaw Puschkaruks habe ich Null Ahnung. Hoffen wir also mal, dass er für den Spielaufbau eine Verstärkung wird.
Malchow war in der Saison 2006/07 Zweiter der Verbandsliga Mecklenburg/Vorpommern (entspricht der NDS-Liga) mit deutlichem Abstand auf den Meister Greifswald.
Von den Qualitäten Stanislaw Puschkaruks habe ich Null Ahnung. Hoffen wir also mal, dass er für den Spielaufbau eine Verstärkung wird.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Neueinsteiger
Ich finde die neue Mannschaft vom VFB richtig gut und wir schaffen es noch weiter aufzusteigen!!Paulo hat geschrieben:Hier mal alle Infos zum neuen Kader (wird weiter ergänzt). Zur besseren Übersicht habe ich dafür einen neuen Beitrag erstellt.
Tor
Rene Damerow - Neu (SV Wilhelmshaven)
Marco Elia
Lars Möhlenbrock
Kurt Ullmann
Dennis Evers
Abwehr
Stefan Frye
Matthias Plump
Christopher Voßbrink
Kim Alexander Kunst
Rene Wegner - Neu (Eintracht Braunschweig II)
Steven Janßen - Neu (SV Wilhelmshaven)
Maik Oberländer - aus der A-Jugend
Mittelfeld
Matthias Pahlow
Christian Thölking
Alexander Eckel
Paolo Rizzo
David van der Leij
Arkadius Wojcik
Roman Mudry
Jakob Bertram
Josip Jurcevic
Alex Baal - aus der A-Jugend
Leo Baal - aus der A-Jugend
Mohammed Ali - aus der A-Jugend
Stanislaw Puschkaruk - Neu (FC Hansa Rostock II)
Eugen Rerich - Neu (Hansa Friesoythe)
Sturm
Marcel Salomo
Rene Robben
Mehmet Koc
Sebastian Ghasemi-Nobakht
Mascholino Dusbaba - aus der A-Jugend
Leutrim Berisha - aus der A-Jugend
Abgänge
Söhren Grudzinski - Barmbek-Uhlenhorst
Malte Müller - VfL Osnabrück II
Juri Mudri - GVO
Christoph Kaltwasser - GVO
Karol Szweda - Goslar SC
Gökhan Yetkin - FC Oberneuland
Rüstem Ersu - ?
Emre Celen - ?
Oktay Yildirim - VSK Osterholz

-
- VfB-Neueinsteiger
Hoho ... also wenn er es körperlich noch bringt wäre er aus meiner Sicht sehr gern gesehen. Seine Routine und Erfahrung zusammen mit der Tatsache das sich hier ein Kreis/Laufbahn mit einer gemeinsamen ersten und letzten Station schließt.
Wie gesagt, mich würde es echt sehr freuen . Wo ich ja von Haus aus viel Wert auf eine sichere Abwehr lege
Wie gesagt, mich würde es echt sehr freuen . Wo ich ja von Haus aus viel Wert auf eine sichere Abwehr lege

Trixer sacht nur Forza VfB!

-
- VfB-Superfan
Hallo ihr lieben,
ich wollte mich bei euch für die Unterstützung bedanken.Was in Oldenburg los ist, ist unglaublich.Solche Fans haben manche 2. Liga Teams nicht. Durch verletzungen und private Probleme konnte ich zuletzt nicht mehr die Leistungen abrufen die ich von mir erwarte.Zum Glück ist alles wieder ok und ich kann wieder durchstarten.Wünsche den Jungs und euch alles gute für die neue Saison.
Oktay Yildirim
ich wollte mich bei euch für die Unterstützung bedanken.Was in Oldenburg los ist, ist unglaublich.Solche Fans haben manche 2. Liga Teams nicht. Durch verletzungen und private Probleme konnte ich zuletzt nicht mehr die Leistungen abrufen die ich von mir erwarte.Zum Glück ist alles wieder ok und ich kann wieder durchstarten.Wünsche den Jungs und euch alles gute für die neue Saison.
Oktay Yildirim
-
- VfB-Superfan
Okky: Danke für Deinen Anteil am Aufstieg. Jeder von euch hat alles gegeben was er konnte und das ist das wichtigste! Viel Glück in Osterholz und Du weisst ja wer in der Oberliga unter die ersten 5 kommen muss. 
EDIT: Muss Onno recht geben!:-) Und vor allem diese Saison noch für die Zwote während der Woche in störmenden Regen in Scheps aufzulaufen ist auch klasse.

EDIT: Muss Onno recht geben!:-) Und vor allem diese Saison noch für die Zwote während der Woche in störmenden Regen in Scheps aufzulaufen ist auch klasse.

Zuletzt geändert von Uwe am 01.07.2007 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

OL25! Längst selber bemerkt. Lösch bitte Dein Zitat und bedanke Dich artig bei Okky. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
@Oktay: Ich hab mich schon gewundert, dass es plötzlich nicht mehr lief. Ich finds sehr schade, da du zu Anfang der Saison sehr stark gespielt hast und in der Form in der Oberliga eine Stütze im Team wärst. Ich wünsche dir viel Erfolg in der Zukunft und freue mich, dass du nicht die "Karriere" VfB -> VfL Oldenburg -> Jeddeloh machst.