So wird einen arbeit abgenommen, dass mache ich mit einem Bier in Kiel oder Oldenburg wieder gut...
Wir wollen Hühner rupfen, Zebras jagen und Störche fangen!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Friese
- VfB-Wahnsinniger
Danke Scrambler...,
So wird einen arbeit abgenommen, dass mache ich mit einem Bier in Kiel oder Oldenburg wieder gut...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
bei kiel dürfte nur noch die frage sein, ob sie aus dem kader schnell eine eingespielte truppe formen können, wie sie clp bereits haben dürfte. qualitativ ist holstein sicher bereits in einer anderen liga - da sollte eigentlich nichts schief gehen. ich frage mich nur, ob es finanziell nicht etwas zu riskant ist...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- blauerkranich
- Board Moderator
Alles, was anner Elbe und aufwärts liegt, wird für mich zum kaum lösbaren Problen von 760 - 1000 km Hin-+ Rückfahrt bei einen Auswärtsspiel.
Gut dagegen OS, Emsland, Grafschaft; fast Heimspiele.
Gut dagegen OS, Emsland, Grafschaft; fast Heimspiele.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Gute Karte, endlich spielen wir nicht mehr in der sog."Hannover Liga"
hatte Jost am Wochenende bereits gefragt, wann denn endlich der Spielplan für die kommende Spielzeit veröffentlicht wird, der ungefähre Termin ist mir aber im Zuge des Hurricane Rausches leider wieder entfallen, weiß jemand diesbezüglich genaueres?
-
Friese
- VfB-Wahnsinniger
@BK: Karte ist Top, will ja nicht nur "meggern"...
Kiel: Ist bald fertig, aber ich warte ganz sehnsüchtig auf die anderen Berichte...
Kiel: Ist bald fertig, aber ich warte ganz sehnsüchtig auf die anderen Berichte...
Interessant, dass der 33-jährige bei der U23 mitspielt...Hannover (ots) - Daniel Stendel, zwischen 1999 und 2006 Profi von
Hannover 96, kehrt zu den Niedersachsen zurück. Der 33-Jährige hat
seinen Vertrag beim Zweitligaaufsteiger FC St. Pauli aufgelöst und
erhält einen Einjahresvertrag als Spieler für die von Andreas
Bergmann betreute U23 von Hannover 96. Im Anschluss wird Stendel in
den Trainerstab des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) der Roten
wechseln.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
Friese
- VfB-Wahnsinniger
Er hat kein Platz...PiR hat geschrieben:Ich würde mich an deiner Stelle schonmal auf einige Besuche einstellenRevo hat geschrieben:entfernungstechnisch dürfte ich der große gewinner des aufstieges sein....