Ofi Bus nach Meppen, 07.02. Mi, AUSVERKAUFT

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16769
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Ofi Bus nach Meppen, 07.02. Mi, AUSVERKAUFT

Beitrag von Feuerlein »

Zur Info:

Da der Termin "dankenswerterweise" ja auf einem Mittwoch ist, haben viele unserer Bus Orga leider keine Zeit (mit dem Bus zu fahren). Daher haben wir von der Ofi nur die Kapazität, einen Bus zu organisieren. Und der ist leider schon voll.

Daher bitte ich von Anfragen abzusehen. Sry
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Ofi Bus nach Meppen, 07.02. Mi, AUSVERKAUFT

Beitrag von das-zwölfte-bier »

So wie es aussieht haben wir wohl noch Plätze frei und werden zeitnah noch Busplätze ins rennen schicken.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Antworten