NFV Pokal: Bus nach Havelse, Mi, 13.09.

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16769
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

NFV Pokal: Bus nach Havelse, Mi, 13.09.

Beitrag von Feuerlein »

Wir haben mit Havelse noch eine Rechnung offen würde ich sagen. Also gehts am 13.9. wieder in den Westen von Hannover - diesmal zum Pokalkick in der ersten Runde NFV Pokal. Und was soll ich sagen? Es wird nur 3 Runden Pokal diese Saison geben. 3 Spiele bis zum DFB Pokal. Vielleicht klappt es ja diesmal? Die Hürde ist ungemein hoch, nachdem bisher gesehenen diese Saison. Aber ich hoffe ja, dass in den kommenden Spielen der Knoten platzen wird und sich die unseren in einen Rausch spielen werden. Und dann auch die Hürde Havelse erfolgreichen nehmen werden.

Um wieder zahlreich vor Ort zu sein bietet die Ofi natürlich einen Bus an. Dieses mal Abfahrt um 16 Uhr, vll hilfreich für den ein oder anderen.

Wann: Mittwoch, 13.09.23
Wo: Wilhelm-Langer-Stadion, Havelse/Garbsen
Treffe: 16:00 Uhr Autobahnbrücke MWS
Preise: 17 € / 12 € Ofi / 9 € u18

Anmeldungen unter der auswaerts@ofi-oldenburg.org, bei social Media oder bei mir beim Heimspiel gegen den HSV II bzw. dem SV Meppen am Ofimobil. Bezahlung bar bei mir bei Anmeldung oder per Paypal.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten