Ofi Busse nach Osnabrück, Sa, 11.3.

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Ofi Busse nach Osnabrück, Sa, 11.3.

Beitrag von Feuerlein »

Am Samstag, den 11.3., kommt es nach einer halben Ewigkeit endlich wieder zu einem Duell zwischen unserem VfB und der ersten Mannschaft der lila weißen aus Osnabrück an der Bremer Brücke. Hierzu werden sich eine Menge VfB Fans auf den Weg machen, ganz gleich ob mit Bus, Zug oder Auto.

Auch hierzu bietet die Ofi wieder zwei Busse an, die auch schon gut gefüllt sind. Noch gibt es aber Plätze, und wer mit möchte sollte sich fix anmelden.

Treffen: Samstag, 11.3., 1015 Uhr Autobahn Marschweg
Preis: 22 €, 18 € ofi, 11 € U 18

Anmeldungen unter der auswaerts@ofi-oldenburg.org oder bei social Media. Bezahlung per PayPal ebenfalls an die auswaerts@ofi-oldenburg.org oder gegen Duisburg bei mir am Ofi mobil.

Tickets für das Stadion gibt es online

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/v ... ent/465569
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Ofi Busse nach Osnabrück, Sa, 11.3.

Beitrag von Feuerlein »

Aufgrund einiger krankheitsbedingter absagen sind wieder ein paar Plätze in den Bussen frei. Falls jemand noch nicht sicher ist, wie er morgen auch Osnabrück kommt, gern mit der ofi ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4482
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Ofi Busse nach Osnabrück, Sa, 11.3.

Beitrag von Lyrico »

Wo kann man in Erfahrung bringen, ob etwas im Bus gefunden/vergessen wurde?
Ich vermisse mein Schlüsselbund und hatte den meines Wissens noch im Bus auf der Rückfahrt und nach dem Aussteigen draußen auf dem Parkplatz nicht mehr, aber da sind die Busse schon wieder abgefahren als ich das bemerkt habe.
Nur der VfB

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Ofi Busse nach Osnabrück, Sa, 11.3.

Beitrag von Feuerlein »

Lyrico hat geschrieben:
12.03.2023 09:23
Wo kann man in Erfahrung bringen, ob etwas im Bus gefunden/vergessen wurde?
Ich vermisse mein Schlüsselbund und hatte den meines Wissens noch im Bus auf der Rückfahrt und nach dem Aussteigen draußen auf dem Parkplatz nicht mehr, aber da sind die Busse schon wieder abgefahren als ich das bemerkt habe.
Ich habe heute Vormittag in der Bus Gruppe nachgefragt, bisher leider noch keine Rückmeldung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4482
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Ofi Busse nach Osnabrück, Sa, 11.3.

Beitrag von Lyrico »

OK danke schonmal.
Nur der VfB

Antworten