Ofi Bus nach Wiesbaden, 17.10.

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Ofi Bus nach Wiesbaden, 17.10.

Beitrag von Feuerlein »

Unser geliebter VfB wird in diesem Jahr 125 Jahre alt. Und wie es der Fußballgott so wollte, spielen wir Just an seinem Geburtstag am Montag, den 17.10., auswärts in Wiesbaden. Zu diesem Jubiläum möchte die Ofi einen Geburtstagsbus anbieten. Hierzu bedarf es natürlich wieder wackere Mitfahrer und Mitfahrerin. Daher meldet euch an:

Datum: Montag, 17.10.2022
Treffpunkt Marschweg: 10:45 Uhr
Preise: normal 45 / ofi 41 / U18 23 Euro

Anmeldungen entweder per Mail an auswaerts@ofi-oldenburg.org oder Samstag gegen Bayreuth im Stadion am Ofi Mobil. Bezahlen könnt ihr vorab per Paypal oder bar im Stadion.

Und vor dem Wiesbaden Spiel bieten wir auch einen Bus zum Pokal nach Rehden an
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Ofi Bus nach Wiesbaden, 17.10.

Beitrag von Feuerlein »

Für den Bus nach Wiesbaden bedarf es noch einige MitfahrerIn, damit dieser auch starten kann. Wer will, wer will, wer hat noch nicht?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Ofi Bus nach Wiesbaden, 17.10.

Beitrag von Toni Tore »

Ihr fahrt nicht zufällig über Marburg und könntet mich dort ein- und aussteigen lassen?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Ofi Bus nach Wiesbaden, 17.10.

Beitrag von Toni Tore »

Ich würde natürlich trotzdem den vollen Preis zahlen. Müsste das jetzt nur eben zeitig wissen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Ofi Bus nach Wiesbaden, 17.10.

Beitrag von Soccer_Scientist »

Toni Tore hat geschrieben:
11.10.2022 11:10
Ihr fahrt nicht zufällig über Marburg und könntet mich dort ein- und aussteigen lassen?
Ich möchte der Entscheidung nicht vorweg greifen, aber da die Sauerlandlinie immer noch vollgesperrt ist, werden wir wohl über Köln und die A3 fahren müssen. Und dann liegt Marburg nicht gerade auf der Strecke.

Eventuell bin ich aber auch vollkommen falsch informiert.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Ofi Bus nach Wiesbaden, 17.10.

Beitrag von Toni Tore »

Danke für diese erste Tendenz. Dann warte ich jetzt auf die offizielle Antwort. Ohne den Bus wird es leider schwer werden für mich.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Ofi Bus nach Wiesbaden, 17.10.

Beitrag von Feuerlein »

Ich glaube im Vorfeld kann man das eh nie wirklich genau sagen. Die Fahrer fahren ja nach Navi. Und wenn die Sauerland Linie gesperrt/problematisch ist, wird man anderweitig fahren. Wir haben da keinen so großen Einfluss drauf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Ofi Bus nach Wiesbaden, 17.10.

Beitrag von Toni Tore »

Okay, danke. Wenn Ihr nicht wisst, wo Euer Bus lang fährt, kann ich ihn leider nicht bereichern. :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Ofi Bus nach Wiesbaden, 17.10.

Beitrag von Feuerlein »

Der Bus nach Wiesbaden wird definitiv starten. Es sind aber noch ausreichend Plätze frei, falls jemand noch mit dabei sein möchte
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten