Fahrgemeinschaft Heimspiele

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
utax_benno
VfB-Fan
Beiträge: 87
Registriert: 19.06.2022 18:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Fahrgemeinschaft Heimspiele

Beitrag von utax_benno »

Guten Abend,

Gibt es hier im Forum zufällig Fans die von der Nähe aus Wilhelmshaven kommen? Und mich mit nehmen könnten zum Heimspiel natürlich gegen Spritgeld :wink:

Über jede Information wäre ich euch sehr dankbar

Natürlich würde ich mich privat näher beschreiben wenn es erwünscht ist. LG
- Mein Verein- Nur der VFB 🔵⚪

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Fahrgemeinschaft Heimspiele

Beitrag von Toni Tore »

utax_benno hat geschrieben:
28.07.2022 23:44
Guten Abend,

Gibt es hier im Forum zufällig Fans die von der Nähe aus Wilhelmshaven kommen? Und mich mit nehmen könnten zum Heimspiel natürlich gegen Spritgeld :wink:

Über jede Information wäre ich euch sehr dankbar

Natürlich würde ich mich privat näher beschreiben wenn es erwünscht ist. LG
Moin, das ist alles sehr mühselig, wenn man nicht in Oldenburg-Stadt wohnt. Kenne ich gut. Deshalb würde ich Dir empfehlen, im Unterforum VfB-Allgemein einen Strang mit dem Namen "VfB-Fans Wilhelmshaven/Friesland" o.ä. zu eröffnen. Werde ich mit Westerstede/Ammerland auch noch machen. Fällt dem einen oder anderen dann vielleicht eher ins Auge. Und Fahrgemeinschaften ließen sich dort auch organisieren.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Antworten