Bus nach München 1 Spieltag 2022

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3257
Registriert: 26.07.2005 14:37

Bus nach München 1 Spieltag 2022

Beitrag von jayjay »

Moin VfB-Fans,
wir haben beschlossen sofern wir 40 Personen zusammen bekommen, einen OFI-Bus nach München anzubieten.
Kosten wären 75€ p. P.
Abfahrt wäre voraussichtlich am Freitag 5.8. um 23:45 Uhr und Ankunft am Sonntag 7.8. gegen 04.15 Uhr.

Anmelden könnt ihr euch unter Angabe des vollständigen Namens per E-Mail an auswaerts@ofi-oldenburg.org.

Es wird auf jeden Fall gegen Vorkasse laufen, näheres wird per E-Mail nach der Anmeldung kommuniziert.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Bus nach München 1 Spieltag 2022

Beitrag von Toni Tore »

Bekommt Ihr den Bus voll? Würde mich sehr freuen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Fanbetreuung
VfB-Fan
Beiträge: 52
Registriert: 01.09.2021 17:54

Re: Bus nach München 1 Spieltag 2022

Beitrag von Fanbetreuung »

Aktuell haben wir noch zu wenig Anmeldungen. Wir sammeln noch bis Donnerstag Mittag.
Also meldet euch an!

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3257
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bus nach München 1 Spieltag 2022

Beitrag von jayjay »

Hallo VfBer, leider sind bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht genügend Anmeldungen für die Fahrt nach München zustande gekommen. Um allen Beteiligten frühzeitig Planungssicherheit zu geben, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen die Fahrt abzusagen. Wir hoffen, dass ihr hierdurch noch ausreichend Zeit habt, anderweitig die Anreise nach München zu organisieren.

Mit freundlichen Grüßen
Eure OFI
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Bus nach München 1 Spieltag 2022

Beitrag von Toni Tore »

Bitter, wenn auch absehbar. Trotzdem danke für Eure Mühe.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3257
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bus nach München 1 Spieltag 2022

Beitrag von jayjay »

Mir persönlich wäre es wichtig, dass jeder, der nach München möchte, da auch irgendwie hinkommt. Letztlich ist der frühe Zeitpunkt des Spiels aus Oldenburger Sicht eher hinderlich. Aber es ist eben kein Wunschkonzert.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

fiedel
VfB-Megafan
Beiträge: 250
Registriert: 29.01.2008 16:19
Wohnort: Bürgerfelde-Nord

Re: Bus nach München 1 Spieltag 2022

Beitrag von fiedel »

Das stimmt jayjay.....wäre super wenn sich einige Fahrgemeinschaften bilden könnten.....wenn sich was finden sollte wir suchen noch für 2 Personen eine Mitfahrgelegenheit
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee

Antworten