Bus nach Hamburg 26.3.22

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3257
Registriert: 26.07.2005 14:37

Bus nach Hamburg 26.3.22

Beitrag von jayjay »

Am 26.3.22 spielt der VfB beim HSV

Alle Infos siehe unten

+++ BUSFAHRT NACH HAMBURG +++

Moin VfB Fans! Nach dem überragenden 3:0 Heimerfolg gegen Ottensen geht es direkt weiter zum nächsten Spiel der Meisterrunde. Unsere Blauen gastieren bei der Zweitvertretung des Hamburger SV.

Leider hat der HSV für unser Gastspiel die höchste Sicherheitsstufe festgelegt und gesamtes Fanmaterial wie Zaunfahnen, Schwenkfahnen, Trommeln ect. verboten. Hierzu folgt eine Stellungnahme von uns, denn wir sind der Meinung, dass es keinen Anlass für eine solche Strafe gibt.

Trotz der schwierigen Bedingungen haben wir uns dazu entschieden unser Team besser denn je zu unterstützen! Unter dem Motto "Abriss im Gästeblock" wollen wir jetzt erst recht gemeinsam das beste draus machen und die Blau Weißen Götter lautstark nach vorne peitschen!

⚠️ Ein Bus ist bereits voll. Meldet euch jetzt für den zweiten Bus an, solange noch Plätze verfügbar sind!

Alle nach Hamburg! Alle für den VfB!

➡️ http://www.area97.de/ofi/?page_id=103
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2785
Registriert: 10.10.2006 20:54

Re: Bus nach Hamburg 26.3.22

Beitrag von Bankwärmer »

Auch hier noch mal: Wir haben noch freie Plätze für den zweiten Bus, jede*r kann noch eine/n Freund*in mitbringen. :)
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Antworten