Ofi Bus zum HSV II

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3257
Registriert: 26.07.2005 14:37

Ofi Bus zum HSV II

Beitrag von jayjay »

Das erste Auswärtsspiel in 2020 steht an. Der VfB spielt bei der Reserve des HSV und ihr könnt dabei sein :
SONNTAG, 08.03.2020
Abfahrtszeit, 09.15 Uhr am P+R Marschweg
PREISE 14/12/6,50 €

Anmeldungen auf der Facebook Seite der Oldenburger Faninitiative, hier im Forum bei mir, oder unter auswaerts@ofi-oldenburg.org .
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13672
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Ofi Bus zum HSV II

Beitrag von BMP »

Danke für diesen Service, der schon ettliche Jahre zurück reicht. Keine Ahnung, ob der Verein realisiert, das dies auch eine wichtige Säule ist, die den VfB erfolgreich unterstützt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Ofi Bus zum HSV II

Beitrag von Senf »

Wir bitten alle #VfBFans 5€ extra einzupacken, denn wir haben eine Überraschung für euch dabei!
https://www.instagram.com/p/B9Ru1SJH9wD/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir sehen uns in Hamburg!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3257
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Ofi Bus zum HSV II

Beitrag von jayjay »

Das Spiel wurde abgesagt
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Antworten