Bus zum HSC 11.08.2019

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16863
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Bus zum HSC 11.08.2019

Beitrag von Roberto »

Moin. Wird es am Sonntag einen Bus geben? Falls nein, fährt jemand mit dem Auto hin und möchte mich mitnehmen?
Zuletzt geändert von Roberto am 06.08.2019 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9964
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Bus / MFG nach Hannover

Beitrag von Blaue Elise »

Lt. Aussagen von Bankwärmer und Jayjay fährt ein Bus nach Hannover!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3257
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bus / MFG nach Hannover

Beitrag von jayjay »

Bus zum HSC in Hannover!

Datum : 11.08.2019
ABFAHRT: 11.30 Uhr
Preise: 13/11/6 €

Anmeldungen sind sofort möglich.
Zu mir als pn oder per Email an auswärts@ofi-oldenburg.org telefonische Anmeldungen sind nicht mehr möglich
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Antworten