Sperrung A 1 am Sonntag 7.10.

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9947
Registriert: 09.08.2011 20:08

Sperrung A 1 am Sonntag 7.10.

Beitrag von kalimera »

Auf der Autobahn 1 im Bereich zwischen dem Autobahndreieck Stuhr und der Anschlussstelle
Bremen-Brinkum ist in der Nacht von Sonnabend, 6. Oktober ab 18 Uhr bis Sonntag, 7. Oktober
ca. 12 Uhr die Fahrtrichtung Hamburg gesperrt.

Die Verkehrsteilnehmer auf der BAB 28 aus Richtung Oldenburg kommend werden
vor dem Autobahndreieck Stuhr über die Anschlussstelle Groß Mackenstedt von der A 28
abgeleitet und über die ausgeschilderte U 25 (B 322, B 51, B 6) zur Anschlussstelle Bremen-
Brinkum geführt. Von dort kann die A 1 wieder in Richtung Hamburg befahren werden.
...

https://www.stuhr.de/downloads/datei/OT ... stelle.pdf

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3257
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Sperrung A 1 am Sonntag 7.10.

Beitrag von jayjay »

Danke für den Hinweis.

Es wird ein Bus der Ofi zum Spiel beim HSV geben.

Es wird noch eine gesonderte Ankündigung geben, aber ich kann hier schon mal folgendes sagen:

Abfahrt : 09.30 Uhr
Preis 14/12/6.50 €

Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!)

Gerne auch hier im Forum, per P. N. an mich.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Antworten