Ofi Bus nach Eutin - 14.04.2018

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Ofi Bus nach Eutin - 14.04.2018

Beitrag von Feuerlein »

- Wichtig: noch heute (Donnerstag) anmelden, damit der Bus fahren kann -

Der Geist von Malente

Eutin, Eutin, wir fahren nach Eutin. Die Nachricht, dass unser VfB in dieser Saison in Eutin spielen würde, sorgte wohl allenthalben für grenzenlose Freude. Eine Fahrt in die Idylle inmitten der holsteinischen Schweiz muss einfach für Begeisterung sorgen. Als wäre das nicht genug, befindet sich die legendäre Sportschule Malente, auch noch ganz in der Nähe der ostholsteinischen Kreisstadt. Wenn also nicht gelingen sollte dem Liga-Novizen drei Punkte abzuknöpfen, kann Coach Ehlers die Jungs direkt zu einem Trainingslager heranziehen. Es bleibt jedoch abzuwarten, welches der zwei Gesichter unsere Mannschaft an diesem Tag zeigen wird. Die letzten Wochen vermittelten jeweils den Eindruck, dass das Team nur ein gutes Spiel in der Woche abliefern kann. Feststeht: Ein dreifacher Punktgewinn gegen die Nordlichter wäre goldwert! Also leistet euren Beitrag, fahrt nach Eutin und unterstützt den VfB!

Wo geht’s los? Autobahnbrücke Marschweg

Kosten? 18€/16€/9€

Wann wird sich getroffen? Samstag 14.04.18; 10:15 Uhr

Wo melde ich mich an? auswaerts@ofi-oldenburg.org,
0175 – 924 14 36 (werktags nur von 19 bis 22 Uhr erreichbar),
PN bei Facebook
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Ofi Bus nach Eutin - 14.04.2018

Beitrag von Feuerlein »

es müssen sich noch 9 leute anmelden (oder gern auch anonyme spenden ;) ) damit der bus fahren kann
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Ofi Bus nach Eutin - 14.04.2018

Beitrag von Toni Tore »

Feuerlein hat geschrieben:es müssen sich noch 9 leute anmelden (oder gern auch anonyme spenden ;) ) damit der bus fahren kann
Ich spende 18,97 Euro, wenn das helfen und mittlerweile noch nötig sein sollte. Bitte PN an mich, ob/wie das laufen soll.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Ofi Bus nach Eutin - 14.04.2018

Beitrag von Feuerlein »

super sache. also ich sag mal so, der bus wird fahren
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Online
Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Ofi Bus nach Eutin - 14.04.2018

Beitrag von Johann Ohneland »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:es müssen sich noch 9 leute anmelden (oder gern auch anonyme spenden ;) ) damit der bus fahren kann
Ich spende 18,97 Euro, wenn das helfen und mittlerweile noch nötig sein sollte. Bitte PN an mich, ob/wie das laufen soll.
Ich schließe mich an.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3257
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Ofi Bus nach Eutin - 14.04.2018

Beitrag von jayjay »

Danke für die Spendenbereitschaft.

Der Bus wird definitiv fahren.

Bitte weiter anmelden. Je mehr mitfahren desto besser.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Dati85
VfB-Megafan
Beiträge: 696
Registriert: 23.07.2014 20:14

Re: Ofi Bus nach Eutin - 14.04.2018

Beitrag von Dati85 »

Weiß jemand ob noch 3 Plätze im Bus frei sind?

Antworten