Ofi Bus nach Drochtersen, 24.3.18

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16598
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Ofi Bus nach Drochtersen, 24.3.18

Beitrag von Feuerlein »

Bild

Neue Punkte im Alten Land

Lange hat es gedauert bis der Ball wieder rollte. Dafür rollt er beim VfB Oldenburg jetzt umso besser. Bei den jüngsten Ausflügen in Hildesheim und Norderstedt konnten jeweils drei Punkte erbeutet werden, was Lust auf mehr macht. Beim nächsten Ritt in die Fremde geht es zum SV Drochtersen/Assel, wo es zu beweisen gilt, dass man sich im Alten Land auf Äpfel pflücken beschränken sollte. Ähnlich wie Eintracht Norderstedt liegen die Kehdinger in der Tabelle zwar vor uns, aber auch dort konnten wir gleich dreifach punkten. Also schwingt euch auf, gebt euch die volle Ladung VfB und unterstützt unseren Herzensverein!

Wo geht’s los? Autobahnbrücke Marschweg

Wann wird sich getroffen? Samstag 24.03. 11:45 Uhr

Was kostet der Spaß? 13 Euro Vollzahler*innen, 11 Euro OFI-Mitglieder, 8 Euro Unter 18-Jährige

Wo melde ich mich an?
- auswaerts@ofi-oldenburg.org ,
- 0175 – 924 14 36 (werktags nur von 19 bis 22 Uhr erreichbar)
- PN bei Facebook

Bei der Anmeldung muss der volle Name angegeben werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten