Ofi Bus nach Norderstedt 25.02.18

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16597
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Ofi Bus nach Norderstedt 25.02.18

Beitrag von Feuerlein »

Bild

Klassenkampf im hohen Norden

Gestartet wurde das blau-weiße Fußballjahr 2018 schon Ende Januar. Seither ging aber nichts, denn die Plätze erwiesen sich als unbespielbar. Für die VfB-Balltreter kam diese Zwangspause wohl nicht ganz ungelegen, denn die Leistung im Heimspiel gegen den LSK Hansa war wenig berauschend. Aber wer viel Zeit zum Trainieren hat, der kann irgendwann vielleicht auch wieder Fußball spielen. Das Spiel bei Eintracht Norderstedt ist eine gute Gelegenheit, dies zu demonstrieren. Dabei bleibt den Jungs auch nichts anderes übrig, denn die Abstiegsgespenster machen schon gehörig auf sich aufmerksam. Wer also unsere Spieler bei dem Klassenkampf unterstützen will, sollte sich aufschwingen und die Reise in die nördliche Nachbarschaft Hamburgs antreten. Die bequemste Möglichkeit dort hinzukommen ist wie immer der OFI-Bus, in dem der Konsum alkholhaltigen Flüssigguts, anders als in den meisten Zügen, noch immer gern gesehen ist. Also wenn ihr dabei sein, solltet ihr folgende Facts unbedingt beachten;

Wo geht’s los? Autobahnbrücke Marschweg
Wann wird sich getroffen? 25.02.2018 - 10:30 Uhr
Kosten: 13/11/6 €
Wo melde ich mich an? auswaerts@ofi-oldenburg.org , 0175 – 924 14 36 (werktags nur von 19 bis 22 Uhr erreichbar)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Ofi Bus nach Norderstedt 25.02.18

Beitrag von Senf »

VfB Fans aller Länder vereinigt euch und auf nach Norderstedt oder so...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Antworten