Ofi Bus nach Lüneburg, 28.1.2018

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Ofi Bus nach Lüneburg, 28.1.2018

Beitrag von Feuerlein »

Bild

Heißer Fußball statt frostiger Auszeit
Das Warten hat ein Ende. Nach dem sich die Rasen der Regionalliga-Stadien seit November in Permafrost-Böden verwandelt haben, wie man sie vielleicht noch aus dem Sibirien-Urlaub kennt, geht es jetzt endlich wieder los mit Fußball. Auch die VfB-Jungens wollen es nach dem Winterschlaf allen zeigen und beweisen, dass sie sich auf dem Platz wohler fühlen als im Lazarett. Für die Liebhaber vom Sportplatz in Bardowick gibt es eine schlechte Nachricht. Der Lüneburger SK Hansa spielt fortan auf der Sportanlage Sülzwiesen. Also schwingt euch auf und unterstützt den VfB Oldenburg in der Fremde! Die bequemste Möglichkeit dort hinzukommen ist wie immer der OFI-Bus, in dem der Konsum alkholhaltigen Flüssigguts, anders als in den meisten Zügen, noch immer gern gesehen ist. Also wenn ihr dabei sein, solltet ihr folgende Facts unbedingt beachten:

Wo geht’s los? Autobahnbrücke Marschweg
Wann wird sich getroffen? 10:15 Uhr
Wo melde ich mich an? auswaerts@ofi-oldenburg.org (unter Angabe der vollständigen Namens)
0175 – 924 14 36 (werktags nur von 19 bis 22 Uhr erreichbar)

Weitere Infos zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr unter:
http://www.area97.de/ofi/?page_id=103" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten