Bus nach Lübeck am 28.07.17

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Tom Tom
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2017 10:24

Bus nach Lübeck am 28.07.17

Beitrag von Tom Tom »

Moin, wird es einen Bus für das Spiel in Lübeck geben oder ist dieses noch unbekannt? :)

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10085
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Bus nach Lübeck am 28.07.17

Beitrag von Blaue Elise »

Lt. meiner Info wird es wohl keinen Fanbus nach Lübeck geben, da der frühe Freitagtermin für viele ungünstig ist und es nur eine geringe Anzahl an Mitfahrern geben würde.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten