OFI Bus nach Eichede (Voll)

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

OFI Bus nach Eichede (Voll)

Beitrag von Feuerlein »

Bild

18. Spieltag

Der Kick gegen die Zweite Mannschaft des HSV ist noch nicht einmal absolviert, da wird schon auf den nächsten Auswärtskick hingewiesen. Verrückt. Nichtsdestotrotz, am 18. Spieltag darf unser VfB beim SV Eichede die Rückrunde einläuten. Dies geschieht, sofern der Wettermensch mitspielt, am Sonntag, den 27.11. im Ernst-Wagener-Stadion (3.000 Plätze) zu Eichede.

http://www.europlan-online.de/index.php ... ion&id=449" onclick="window.open(this.href);return false;

Momentan rangiert der SV Eichede auf Platz 18. Mit mauen 6 Punkten und nur einem Sieg aus bisher 15 Spielen (man hat noch ein Nachholspiel gg den LSK), der Sieg datiert dabei schon vom 2. Spieltag (ein 3:2 beim HSV). Aber Vorsicht, zum einen sind die Tabellenunteren nicht so unsere Lieblinge, zudem, wer erinnert sich nicht noch mit Grausen an den ersten Spieltag, als der Gegner im MWS Eichede hieß und wir ein 0:0 bestaunen durften...

Also, nach einem (hoffentlich) überzeugenden Sieg gg die Zweite vom HSV sollte am 18. Spieltag wieder ein Auswärtssieg folgen. Wer gemütlich mit dem Bus anreisen möchte tut dies am einfachsten mit den Jungens und Mädels der OFI:

Datum: 27.11.2016
Anpfiff im Ernst-Wagener-Stadion: 14:00 Uhr
Abfahrt in Oldenburg: 10:00 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)
Preise: 12 € (normal) / 10 € (OFI-Mitglieder) / 5 € (U18er)

Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr). Oder Ihr sprecht Euch bekannte OFI-Mitglieder an, die dann dafür sorgen, dass Euch ein Platz reserviert wird,

Sofern Sonntag wie erwartet angepfiffen wird, könnt Ihr euch auch am OFI Mobil bei mir anmelden!

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: http://www.area97.de/ofi/?page_id=103" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Feuerlein am 20.11.2016 03:54, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: OFI Bus nach Eichede

Beitrag von Feuerlein »

Es sind jetzt schon nur noch wenige restplätze vorhanden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: OFI Bus nach Eichede

Beitrag von Schwede »

Eichede zieht halt die Massen. Das is 'n Selbstläufer. :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: OFI Bus nach Eichede

Beitrag von Feuerlein »

DER BUS IST VOLL!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10106
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: OFI Bus nach Eichede (Voll)

Beitrag von Blaue Elise »

Der Bus ist schon voll! :o
Dann hoffe ich doch, daß ihr die Dauerfahrer mit einkalkuliert habt! :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: OFI Bus nach Eichede (Voll)

Beitrag von Feuerlein »

Blaue Elise hat geschrieben:Der Bus ist schon voll! :o
Dann hoffe ich doch, daß ihr die Dauerfahrer mit einkalkuliert habt! :wink:
du stehst drauf ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: OFI Bus nach Eichede (Voll)

Beitrag von Feuerlein »

kleine anmerkung:

im heutigen commandante steht, abfahrt wäre um 0830. da hatte sich der fehlerteufel eingeschlichen. die abfahrtszeit ist weiterhin 10 uhr!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten