OFI Bus nach Havelse

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16765
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

OFI Bus nach Havelse

Beitrag von Feuerlein »

Bild

16. Spieltag

Kaum aus Norderstedt zurück, geht es kommenden Sonntag schon wieder raus aus dem schönen Oldenburg. Ziel ist diesmal die Hannoveraner Vorstadt, um genau zu sein Garbsen, noch genauer dessen Stadtteil Havelse. Gegner ist der TSV Havelse, beheimatet im schmucken Wilhelm-Langrehr-Stadion (3.500 Zuschauer).

http://www.europlan-online.de/wilhelm-l ... verein/663" onclick="window.open(this.href);return false;

Momentan rangieren die Havelser auf Platz 7, zudem verbuchten sie in den letzten 8 Spielen je einen Sieg (gg Norderstedt) und eine Niederlage (gg Hildesheim), aber famose 6 Unentschieden (allesamt zw Spieltag 8 und 13). Ich denke, der Statistik kann gerne eine weitere Niederlage zugefügt werden. Anreisen kann man wieder mal ganz gemütlich im OFI Bus:

Datum: 13.11.2016
Anpfiff im Wilhelm-Langrehr-Stadion: 14:00 Uhr
Abfahrt in Oldenburg: 10:30 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)
Preise: 13 € (normal) / 11 € (OFI-Mitglieder) / 6 € (U18er)


Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr). Oder Ihr sprecht Euch bekannte OFI-Mitglieder an, die dann dafür sorgen, dass Euch ein Platz reserviert wird.

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: http://www.area97.de/ofi/?page_id=103" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: OFI Bus nach Havelse

Beitrag von Toni Tore »

Feuerlein hat geschrieben:Gegner ist der TSV Havelse, beheimatet im schmucken Wilhelm-Langrehr-Stadion (3.500 Zuschauer).
Kane! :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: OFI Bus nach Havelse

Beitrag von Johann Ohneland »

Also im Vergleich zu dem, mit dem was man beim Rest der Liga konfrontiert wird, find ich "schmuck" schon okay :wink:
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: OFI Bus nach Havelse

Beitrag von Kane »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:Gegner ist der TSV Havelse, beheimatet im schmucken Wilhelm-Langrehr-Stadion (3.500 Zuschauer).
Kane! :wink:
Das wird hier doch nur gesagt, um mehr Leute dahin zu locken :mrgreen: :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22412
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: OFI Bus nach Havelse

Beitrag von Schwede »

Wenn ich so in Gedanken durchgehe welche Grounds sich uns in der Regionalliga Nord bieten, dann ist Havelse auf jeden Fall im oberen Drittel meiner Stadionfavoriten. Ich mag den schäbbigen Kasten. :D
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: OFI Bus nach Havelse

Beitrag von Toni Tore »

Südschwede hat geschrieben:Wenn ich so in Gedanken durchgehe welche Grounds sich uns in der Regionalliga Nord bieten, dann ist Havelse auf jeden Fall im oberen Drittel meiner Stadionfavoriten. Ich mag den schäbbigen Kasten. :D
Johann Ohneland hat geschrieben:Also im Vergleich zu dem, mit dem was man beim Rest der Liga konfrontiert wird, find ich "schmuck" schon okay :wink:
Exakt das war vor einigen Tagen auch meine Argumentation. Herr Kane wollte das aber nicht so recht einsehen. :D :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: OFI Bus nach Havelse

Beitrag von Frank aus Oldb »

havelse finde ich irgendwie genauso schmuck wie emden. also das stadion.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten